Woltlab vs. andere Systeme: Was sind eure Gedanken und Empfehlungen?

  • Also wenn Du den Bot schon hast, zahlst Du grad mal um die 2,50 Euro.

    Das nenne ich mal geschäftstüchtig, die wo Plugins direkt bei UZ gekauft, werden auf November vertröstet, obwohl manche wie der Bot im Woltlabstore als Update schon lange angeboten werden. Das heißt, jeder damals bei UZ gekauft, aber das Update jetzt braucht, wird von Dunkelholz.Design dazu verleitet im Woltlabstore neu zu kaufen. Jedenfalls was schon an Version 6 angepaßt ist, der Bot schon nahezu ein Monat.

  • Ich sehe zurzeit keine wirklichen Alternativen zu WL. Aber vergessen wollen wir hier auf keinen Fall die Designer! Persönlich empfinde ich es als Armutszeugnis, dass es noch keine wirkliche Alternative zu Radiant gibt! Ich hoffe, dass wir in Zukunft noch mehr Möglichkeiten haben werden, um unsere Communitys zu gestalten und zu verbessern. Lasst uns weiterhin kreativ sein und einander ermutigen!

    Ramiru ist gerade dran an der 6.0 Version. https://www.woltlab.com/plugin…le/3175-radiant/#comments

  • Zitat
    Woltlab vs. andere Systeme: Was sind eure Gedanken und Empfehlungen?


    ich bin mit wbb 2.3 ins Geschäft gestolpert und habe nie ein anderen Anbieter genutzt als WL. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und ich ganz besonders!

    Habe auch andere Software als User kennengelernt, aber so richtig gefallen, haben sie mir alle nicht.