Hallo,
gint es irgendwo eine Tutorial wie man das Hauptmenü und Usermenü in die linke Sidebar bekommt?
Danke
Hallo,
gint es irgendwo eine Tutorial wie man das Hauptmenü und Usermenü in die linke Sidebar bekommt?
Danke
Wüsste ich jetzt nicht , ich glaube bei WoltLab gibt es ein Thema dazu. Dazu braucht es schon etwas CSS-Kenntnisse, sonst kommt man da nicht weiter.
Ich würde vielleicht mal damit anfangen das Menü anders zu positionieren. Entweder absolut oder fixed. Dann müsste man die Liste vom Menü an sich ändern, sowas wie flex-direction: column; damit die Menüpunkte untereinander stehen. Dann braucht man vermutlich noch etwas Platz auf der linken Seite damit der Menü nicht im Inhalt hängt.
Servus
danke für deine Antwort.
Das muss ich mir dann mal anschauen.
linke Sidebar bekommt?
Bei Woltlab wurde erwähnt das die Linke Sidebar langfristig entfernt werden soll.
Schau dir das Design von Tom mal an, evtl ist das passende für dich dabei.