SCMS - CMS von programedia

  • Exakt es ist dort Günstiger aber, wenn es die Seite mal nicht mehr geben sollte, wäre es von Vorteil gewesen man hätte das im Wl Store gekauft, da man dort das dann nach wie vor Runterladen kann :whistling:


    Dort werden auch nur 8% Mehrwertsteuer erhoben im Wl Store sind das 19% :whistling:

    • Teambeitrag

    Das ist ja jetzt ein seltsames Argument, und wenn WoltLab mal weg ist :D Wenn programedia mal weg ist brauch und will ich das eh nicht mehr da das dann nicht mehr weiter entwickelt wird.


    Ich habs jetzt mal im Vertrauen darauf gekauft das es auch zeitnah an WCF 2.0 angepasst wird. Wenn nicht, die Schweiz ist nur ein Steinwurf von mir weg 8o

  • Fiel grade auf die Schnelle nix besseres ein ^^
    Aber ich würde das auch eher bei ihm Kaufen, um zu Sparen 8o


    Wenn du das gekauft, hast kannst mir ja bestimmt ne Demo Einrichten zum Testen ? :love: (Bevor ich das Kaufen wollte, wollte ich das erstmal Ausgiebig Testen :whistling: )

  • Exakt es ist dort Günstiger aber, wenn es die Seite mal nicht mehr geben sollte, wäre es von Vorteil gewesen man hätte das im Wl Store gekauft, da man dort das dann nach wie vor Runterladen kann :whistling:

    DASS!, ist mit Verlaub ganz grober Unfug!

    Das ist ja jetzt ein seltsames Argument, und wenn WoltLab mal weg ist :D Wenn programedia mal weg ist brauch und will ich das eh nicht mehr da das dann nicht mehr weiter entwickelt wird.

    Um´s kurz zu machen, so ist es! Diese eigenartige Denkweise einiger, beunruhigt mich schon etwas.

  • DASS!, ist mit Verlaub ganz grober Unfug!


    Bleib mal aufm Teppich ;)


    Ich habe nur geschrieben wie es sein könnte, habe nicht geschrieben das man jetzt das Teurere im WL Store Kaufen soll :thumbsup:


    Und wie schnell das geht sieht man bei yaycom, dies war auch ein Kostenpflichtiges Produkt was aber nicht lange Erhältlich war ......

  • Bleib mal aufm Teppich ;)

    Ja, war doch eigentlich so gar nicht gemeint, sorry ;). Aber wie TOM schon festgestellt hat, ist es doch so, dass Produkte, welche nicht mehr weiterentwickelt werden, relativ wenig Sinn machen. Zum Downloaden benötige ich die Software aus dem WL-Store ebenfalls nicht (wenn diese nicht weiterentwickelt wird), da ich das letzte Release ja schließlich auf meiner HDD zu liegen habe, einschließlich Datensicherung.