Kann man nur einen Eintrag hinzufügen?
Nach dem ersten Beitrag(eintrag) kommt keine Seitenleiste mehr.
EasyMood - erste Live-Version
-
-
- Teambeitrag
Jep, nur der erste Eintrag ist kostenlos. Danach wird man auf eine manipulierte Bezahlseite weitergeleitet

Ne, im Ernst: hatte vorhin ein Update eingespielt, wo die Abfrage fehlerhaft war

-
Die Bezahlweiterleitung ging auch nicht kam ne Fehlermeldung

Seitenleiste Ist wieder da

Wie schaut es mit dem Löschen von Nachrichten aus, eigene und als Moderator Fremde?
-
- Teambeitrag
Genau - je nach Benutzergruppeneinstellung auch deaktivierbar für User

-
Ein habe ich noch
Statusmeldung bearbeiten, Absenden dann kommt unter der erfolgreich Meldung dasCodeID: 76dcb3c9ccdbb51cb8a02c0e91446714d5979009 Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit. Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. -
- Teambeitrag
Behoben

-
Statusnachricht bearbeiten, weniger als 10 Zeichen, bei der Warnung fehlt die Sprachvariable

Beim Slider wäre ein Mouseover beim Inhalts Link auch schick. So kann man die Nachricht gleich sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. -
Also Nachrichtenleiste unten find ich ein wenig too much.
Also bei mir würde ich die deaktivieren wollen, aber ansonsten eine super Umsetzung, was ich kurz sehen konnte. 
-
Gerade die Leiste unten finde ich spannend, ich würde eher die Anzeige bei den Legenden ausschalten wollen

-
Ist es normal das Gästen das Kommentarfeld zum schreiben bei den einzelnen Meldungen angezeigt wird?

-