EasyMood - erste Live-Version

  • Die Bezahlweiterleitung ging auch nicht kam ne Fehlermeldung :D

    Seitenleiste Ist wieder da ;)

    Wie schaut es mit dem Löschen von Nachrichten aus, eigene und als Moderator Fremde?

    Einmal editiert, zuletzt von Nordi (16. Juni 2014 um 17:54)

  • Ein habe ich noch
    Statusmeldung bearbeiten, Absenden dann kommt unter der erfolgreich Meldung das

    Code
    ID: 76dcb3c9ccdbb51cb8a02c0e91446714d5979009
    Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
    Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

  • Statusnachricht bearbeiten, weniger als 10 Zeichen, bei der Warnung fehlt die Sprachvariable ;)

    Code
    wcf.easymood.message.error.minCharCount

    Beim Slider wäre ein Mouseover beim Inhalts Link auch schick. So kann man die Nachricht gleich sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordi (16. Juni 2014 um 20:05)

  • Also Nachrichtenleiste unten find ich ein wenig too much. :D Also bei mir würde ich die deaktivieren wollen, aber ansonsten eine super Umsetzung, was ich kurz sehen konnte. :)