Guten Morgen
Sorry, war Samstag arbeiten, danach grillen und abends TV schauen und hatte gestern auch nicht wirklich Lust auf dem Handy rumzutippern
wünsch Euch allen einen schönen Start in den neuen Monat - Der Frühling naht
Ja alles gut , hab ich auch bisschen doof geschrieben
damit warst auch nicht du gemeint mit "den spass hätt man sich sparen können", meinte ich perikles )
Wir im Küchenstudio können uns auch nicht beschweren. Zwar alles komplizierter , aber die arbeit stapelt sich .
Ach, ihr dürft also auch telefonisch etc was annehmen? Na, immerhin, dann gehts ja trotzdem einigermassen, besser, als daheim hocken zu müssen und überhaupt nicht wissen, wann, wie und ob es weiter geht, wie es so einigen ja leider geht ...
Bei uns merkt man langsam das schönere Wetter, die Leute wollen wenigstens wieder in den Garten, grillen
Samstag war schon gut Grillfleisch, Bratwürstchen etc gefragt - die gemahlene Leber für Leberklösschen und das Eisbein, also die typischen Winter-Essen blieben dagegen unberührt liegen - denke wir werden diese Woche dann unser Sortiment dementsprechend einrichten und eher gewürzte Steaks in die Theke legen und Leber/Eisbein etc nur noch auf Bestellung annehmen
Und sonst? Wie gehts Euch allen? Auch alle schon genervt von dem Ganzen? Oder gehts noch einigermassen?
Ich hoffe ja, dass bald wieder mal ein paar Freizeitsachen, wenigstens der kleine Tierpark hier wieder aufgemacht werden, man darf ja noch nicht mal in die Parks hier, das meiste gesperrt wäre halt nice, mal wieder beim Spazieren gehen, was schönes zu sehen, statt nur auf den Feldwegen entlang zu latschen
Ansonsten wäre ein Schuhgeschäft nice - ich bräuchte dringend neue Sneakers für die Arbeit .. hab jetzt schon meine guten, die ich eigentlich für die Freizeit nutze, für die Arbeit genommen oO aber online bestellen ist bei mir bei Schuhen nicht - müsste dann zigmal umtauschen, hab ne ganz komische Größe .. und passt mal die, mal die
wünsch Euch einen schönen, ruhigen Tag ohne Streß und Ärger