Ja, deswegen frage ich. Ich wollte mir eben das neue Projekt ansehen, aber es gibt weder ein neues Projekt noch aktuelle Infos wie es weiter geht.
-
-
-
Holy Next Level Shit

Schaut euch mal das Terminal an:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wo bekommt man sowas

Btw: Atom 1.0 ist da: http://blog.atom.io/2015/06/25/atom-1-0.html
-
Was macht man wohl mit dem Joystick, den Lüfter drehen? 
-
Alles anzeigen
Holy Next Level Shit

Schaut euch mal das Terminal an:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wo bekommt man sowas

Btw: Atom 1.0 ist da: http://blog.atom.io/2015/06/25/atom-1-0.html
Mhhh, erinnert mich etwas an Fallout und dass sie es etwas parodieren. Dieses 50er,60er Setting und Co. XD
-
Die Tastatur ist bestimm geil

-
Weiss jemand was mit dem WBB-Center los ist? Irgendwie scheint sich da nicht mehr viel zu tun
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder so:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hui, mal was lustiges und gleichzeitig auch sehr trauriges:
https://www.dbl-ev.de/kommunik…ung-des-wortschatzes.htmlMan will über mögliche Probleme mit dem Wortschatz aufklären, gleichzeitig fallen mir da etliche Fehler auf. Autsch!
-
Da hätte ich auch noch etwas:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Problem an der Sache: Ich kenne diesen Björn hahahah
Beachtet: 5 Jungs, das ist Rap aus Waiblingen! Guck sie dir an und hör wie sie tight klingen!
Ich schrei es um die Welt aus dem Ameisenbühl (den gibts wirklich hier),
wenn du etwas schreibst, spür ich gar kein Gefühl Yo!In diesem Sinne einen schönen Abend. Gegen Bauchkrämpfe kann ich seriöse Unterhaltung empfehlen.
-
Tja, sie klingen vielleicht nicht gerade perfekt...aber immerhin haben die dennoch, im Gegensatz zu so manch einem, der nur große Klappe und sonst nix dahinter hat,
so einiges auf die Reihe gebracht..- sie sind Freunde
- sie haben Spaß
- ihr Video wurde schon vor ner Weile sogar von KayOne persönlich geteilt