Du hast damit angefangen und erzählt, dass du was auf der Treppe gefunden hast - dann ging das Gespräch zum Kuscheln mit Mainboards über und dann zu Frauen. ![]()
-
-
aha, so funktioniert das bei den Männern. Erst Treppe hochstolpern und was finden, dann Kuscheln mit Mainboard und zuletzt zu Frauen gehen.
Kein Wunder das viele Männer keine Freundin finden, bei der Reihenfolge.
Erst kommt nämlich das Kuscheln und verwöhnen der Frau, dann dürft ihr das Mainboard streicheln und einmal die Woche sogar die Treppe Stufe für Stufe liebkosen, beim reinigen.
-
-
stell mal bitte auf 5MB oder so :c
Besser fände ich 10MB oder gleich 20MB.
-
Erledigt

Nein Schbass, aber das ist genau so gut:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab 1 neues Handy bestellt. Mal schauen, ob es nice ist. Lege es mir selbst unter den Baum. Bin jetzt zwar pleite, hab aber für alle Geschenke besorgt.
-
Honor 5C
der Gedanke war bei mir auch da aber dann habe ich das Samsung neo 5 im Angebot gehabt und mich dafür Entschieden 
Schreib mal wie es dir gefällt

-
Mein S7 Edge wude auf der Full Moon Party geklaut....
Hab dann neues gekauft... und nun warte ich aber auf das S8
Das wird sicher bombe werden
Honor nie von gehört
-
Ich hab das S6 Edge.. bis auf ein schwerwiegender Fehler (der mittlerweile behoben werden konnte) hat es immer seine Dienste geleistet.

-
Ich hab das S6 Edge.. bis auf ein schwerwiegender Fehler (der mittlerweile behoben werden konnte) hat es immer seine Dienste geleistet.

Ist auch ein Top handy!
Nur die Akkuleistung ist bei dem S7 Edge mit 3600mah so viel besser