Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Standart

    Welche Standarten kennst du denn so?


    Bei mir hängt es eigentlich nur an zwei Addons, auf die ich auf keinen Fall verzichten wollte.

    Welche denn?


    Oh, ich weiß ja bis heute nicht, warum mein PC über Nacht verstorben ist, hast du mir etwas zu sagen, hmmm?

    Den hast du einfach schlecht behandelt, dann war er beleidigt. :P


    Ist es Superman? Neeein. Ist es der Forentroll? Neeeeeeeeeeein. Ist es ein glitzerndens pinkes Einhorn? Ähm...also...jaaaaa?

    Gaaaanz bestimmt…


    Erzähl, aber nur, wenn es ein gute Plugin ist, etwas, das interessant ist, wo man diskutieren und dich mit Update-Ideen "quälen" kann, sonst ist es fad.

    Ich meinte damit den Packagesniffer, da ja schon längst aktualisiert ist. ;)


    Ach so, ich habe ja gestern Abend eine Einführung ins Thema Stricken erhalten.

    Und nun? Das ist ja nicht schwer, kann ich sogar auch. ^^


    Ich hab das auch mal gemacht. Richtig lange, zwei oder drei Jahre. Das kann Spaß machen, wenn man sich richtig beschäftigt. Fernsehschauen geht dabei zum Beispiel nich, wenn man genau arbeiten möchte

    Sagen wir es so… Wenn du nicht das halbe Teil wieder auftrennen willst, weil du irgendwo eine Masche falsch hast. :D


    In dem Fall....ich bin erst gefühlt 14, habe noch sehr viel Zeit!

    @jacboy schnapp sie dir. :P :D


    *Hust* classic-rocks.de/deutsche-lyri…-mauer-auf-der-lauer.html und ein kurzer Fremdschäm-Moment, aber wir waren jung usw.

    Un nu? Is halt ein Kinderlied.


    Die Antwort ist Einfach
    downloads.qvip.eu/index.php/Entry/133-MysteryPink/



    Ist @MysteryCode leider nicht Pink genug

    Vergleich das mal mit meiner neuen coolen Startseite, wenn Peter den Shop fertig hat. :P #piiiiink


    glamour.de/mode/modetrends/trendfarben-fruehjahr-sommer-2017

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • von mir aus ... Qvip :P


    für mich ist das trotzdem kein wirklich schönes pink ...


    Pink ist so: PINK!


    aber weiß gar nicht, was ihr überhaupt für sorgen habt, mit pinkem Stil ..
    kauft Euch Voverom, da ist doch ein geiles Pink dabei :D


    siehe meine Seite (Signatur)



    Welche Standarten kennst du denn so?

    naja, mal auf dem rechten Fuß, mal auf dem linken, mal beide zeitgleich ;) :P


    ich lerns nie, das richtig zu schreiben oO X/ :S

  • Schnauze, sonst holt dich M. und frisst dich....wenn sie nicht gerade im Funkloch steckt

    Genau DAS ist der Grund, warum du nicht in mein Forum darfst ;)


    und du lernst es nie, Dinge, die woanders geschehen und private Internas sind ... aus anderen Foren zu lassen ... ;)



    nur so anbei, bitte jetzt nicht streiten- das hab ich keineswegs vor, nun zu stänkern... wollt dich nur mal drauf hinweisen ;)

  • Das ist also aus den Liedern meiner Kindheit geworden

    Na toll. Ich hab hier einen vierjährigen sitzen, der dieses Lied gerade für sein Leben gern trällert. Wenn er sich nicht grad wieder an Blood upon the Risers versucht. Ich werde Alpträume haben. Viele Alpträume.

    Welche denn?

    Es handelte sich um Viecode Lexikon und JCoins.


    @Gabbid Ich hab etwas Angst. Du fängst an zu stricken und mir ist heute nach ungefähr 9 Jahren das erste Mal ein Kuchen in die Hose gegangen. Sah von aussen toll aus, aber im Kern war es noch flüssig.
    Verschiebt sich jetzt irgendwie das Raum-Zeit-Kontinuum und ich entferne mich von meinem Traum, einmal eine Hausfrau wie Bree van de Camp zu werden (nur ohne die vielen Toten ;)) und statt dessen näherst Du Dich dem Idealbild der Hausfrau an?


    Oh Gott, die Bilder in meinem Kopf spielen verrückt. Eine strickende Gabbid mit roten Bree-Haaren und ihre Freundinnen singen im Hintergrund Aram Sam Sam ............. Das liegt bestimmt daran, das ich zu wenig Kaffee hatte.

  • Zumindest das Lexikon ist doch schon da?: viecode.com/support/thread/114…0-woltlab-suite-core-3-0/

    Ein Update von 4.1 wird bisher nicht unterstützt. Das hatte ich aber vorher irgendwie nicht mitbekommen, weil ich meine Tests alle in einer frischen Suite-Installation gemacht hab. Es geht nur der Umweg über einen kompletten Import, der für mich ausfällt, da die Filebase keinen Importer hat. Also hab ich das Lexikon rausgeworfen und alles auf neuen Stand gebracht.

    JCoins ist doch schon längst kompatibel mit der neuen Version? Nur die VieCode-Erweiterungen aus offensichtlichen Gründen noch nicht.

    Kompatibel ja, beim Update gab es dann aber trotzdem die Anzeige, das JCoins das Update verhindert. Habe kurzerhand alles rausgeworfen und das Update gemacht. Die Coins ist etwas, das ich für unsere Sammler durchaus von Hand anpassen kann und mir läuft etwas die Zeit davon. Eigentlich hatte ich nämlich vorgehabt, das Update Anfang Januar zu machen als hier Urlaub war und ich wirklich viel Zeit hatte. Aber alles kein Drama :)