Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Milfhunter

    Ist dir auch der chronische … bekannt? So werde ich scherzhaft oft benannt xD

    ist Alter denn relevant, wenn das andere ringsum stimmt?

    Mir ist eher die geistige Reife und viele Themen, über die man diskutieren kann, wichtig. Die Person muss damit klar kommen, dass ich reisefreudig bin und manchmal spontan (dumme) Dinge tue. Über das Wochenende habe ich, da ich zum DB Hackathon wollte, bei einem Kumpel in der WG gewohnt, der ist jedoch schon aufm Congress und baut auf, daher ist sein Zimmer praktisch bis Januar meins. Seine Mitbewohnerin meinte halt am Freitag so "Hi, wer bist du denn?" und dann haben wir uns drei Stunden darüber unterhalten, was wir so machen. Sie studiert und arbeitet für die Europäische Komission, ich bin König Hartz der Vierte, bin in der Politikbildung engagiert, digitale Bildung, etc., alle hier sind Nersd, 5/6 Leute sind ITler, also sehr entspannt.


    War dann übers Wochenende weg auf dem Hackathon und sie meinte am Samstagabend, sie will coden lernen. Dann haben wir einen Telegram-Bot gecoded, der Sprachnachrichten in Text umwandelt \o/ - ja und allgemein viele krasse Gespräche mit allen Leuten hier. Ich mag Berlin, genau wegen sowas. Heute wollte ich eigentlich zurück fahren, aber ich wollte ihr und nem Kumpel noch was zeigen, ein anderer Kumpel von mir hat ein Boot und dann bin ich mit ihr über die Spree gefahren (ich glaube das ist sogar illegal xD) und hab um 4 Minuten meinen Zug verpasst, muss jetzt in ner Stunde los, damit ich heute um 13 Uhr beim Arbeitsamt bin :D


    Am Sonntag war hier in Zehlendorf und auch sonst überall (gefühlt) verkaufsoffener Sonntag und n anderer Typ aus der WG hat vorgeschlagen, dass wir spontan mal Masken für Silvester machen sollten. Da sind wohl wieder 100 Leute eingeplant \o/ - morgen Abend gehen wir auf eine Uni-Party mit Flat-Essen und danach auf eine andere Party mit Flat-Glühwein...das fängt an mir alles langsam zu gefallen :D, ich zieh wohl wirklich irgendwann mal hier hin.


    Man wird es kaum glauben aber ich habe am Wochenende zwei Weinflaschen geleert. Das ich sowas mal sage. :O

    Du weißt ja gar nicht wie sehr du damit in ein Hornissennest stocherst…

    Zum Sarkasmus kommen wir gleich.

    Mystery Code ist nur ein kleiner Scherzkeks

    Nein, er ist jetzt berufstätig.

    will auch wer ein Eis mit Schokosoße vom McDonalds? Ich will grad mal rasch an die Raststätte fahren

    Nein, denn die Eismaschine ist sicher kaputt. hue.

    Sarkasmus? Kann man das essen?

    Ja, damit bin ich auf die Welt-Sarkasmusmesse 2013 gekommen. Mal im Ernst, hast du dich gerafft? :D

    Ich bin tatsächlich Single Aber nicht nett und außerdem zufrieden so wie es ist. Wenn nicht gerade jemand mit begnadeten PHP- und CSS-Wissen ums Eck kommt, dann sieht es eher schlecht aus

    Ich denke dauerhaft Single zu sein ist ein ernsthaftes Problem für mich. Vielleicht ist das auch nur Einstellungssache, aber das entsprechende Software wurde für meine aidscancer-schlafmangel-SoC noch nicht entwickelt. Zufrieden bin ich momentan damit nicht, aber es gibt vielleicht Aussicht auf Besserung..... chronischer … will man auf Dauer halt auch nicht bleiben :hechel: :bsnake:


    Ich pendel dann heute mal wieder 11-12 Stunden hin und her :D - 20:30 Uhr sollte ich wieder in Berlin sein, und wenn alles klappt und heute mein Kollege aufm Zug ist gibt es wieder interessante Dinge im ICE zu entdekcen :police:


    Edit: Vielleicht sollte ich über einen Smart nachdenken?


    http://www.der-postillon.com/2017/12/smartweg.html



    Viel Schbaasss an alle, die das lesen, wenn sie aufstehen. Tollen Tag euch :happy:

  • Wie heißen noch mal ältere Frauen die auf junge Männer abfahren?

    ich weiß nur, dass jüngere Männer, die auf ältere Frauen stehen, in der Rapperszene als "Milfhunter" tituliert werden Abdel äh Al Gear zum Beispiel


    Die Frauen nennt man dann "Cougar". ;) Ich finde auch so manche jugendliche Sängerinnen attraktiv und ansprechend, würde aber nicht unbedingt zu einem "Konzert" gehen. Das überlasse ich dann doch dem jungen Volk. Wenn ich die Zeit dazu habe gehen wir (Partnerin und ich) gerne zu Depeche Mode Konzerten oder auch zu Rammstein. Trotz unseres große Altersunterschied (sie Jahrgang 89 - ich Jahrgang 68) haben wir viele gemeinsame Interessen, unter anderen auch die Musik. :)

  • Wobei, was heißt denn älter Aus jacos Sicht ist alles mit Führerschein älter


    +1 :nummer1:


    Ist das hier jetzt Parship 2.0?


    Nö, nur allgemeines Geplauder. Aber ehrlich.. Parship & Co sind doch die reinste Verarsche. Wenn ich die jungen Dinger in der Werbung sehe, weiß ich doch schon direkt das solche Frauen nur das $-Zeichen in den Augen haben. Das hat nicht viel mit Niveau zu tun. Es gibt genug Frauen und Männer die zwar eine dicke Brieftasche haben aber sich benehmen wie der letzte Proletarier und genauso auch welche die unter ständiger Ebbe auf dem Konto leiden aber einen super Charakter haben und die geistige Reife mitbringen.


    aber hast Recht, der Support hier ist einzigartig und so schnell gehts in anderen Foren nicht ... aber nicht nur Tom - auch Cr@@gle sind hier echt total engagiert und machen ihren Job spitze

    Hast du vollkommen Recht! :thumbsup: Wer was anderes sagt sollte da mal in anderen Foren von Herstellern schauen. Ich war mal wegen eines Video-Bearbeitungsprogramm bei einem Hersteller und habe eine allgemeine Frage gehabt. Da wurde erst nach 2 Monaten geantwortet. Und das bei einem Programm das 200€ kostet. Da erwarte ich doch schon mal etwas besseren Support. Ich kann mich nicht entsinnen das ich hier bei Tom und Cr@@gle auch nur 2 Tage auf eine Antwort warten musste. Der Service ist hier erste Sahne. :thumbsup:

  • Guten Morgen nikotanz.gif


    So nun ist der stressige Part der Weihnachtszeit hinter uns gebracht ...
    jetzt kann der geruhsame Teil beginnen 01weihnachtszeit016.gif


    Habt ihr alle Geschenke 01weihnachtszeit042.gif und Lebensmittel gekauft und ordentlich verpackt/verräumt ?




    Ich wünsche Euch einen schönen, ruhigen, erholsamen Heiligabend und eine tolle Weihnachtszeit nikotanz.gif




    • Teambeitrag

    Ja, dann rutscht mal alle gut rein 8o Mit Rutschen ist wohl nicht so viel, bei uns sollen es heute 13 Grad werden :| Schade, ich vermisse die richtigen Winter. Da ich aber eh krank im Bett liege, ist mir das heute wurst xD

  • Ja, bei uns hatte es vorgestern abend mal ein wenig geschneit - zumindest gerade so viel, dass halt alles bissl weiß war - aber der Regen gestern hat alles niedergestreckt ..so bissl weiß wäre jetzt echt net schlecht, gehört einfach zum Winter dazu (und ich muss die nächsten Tage ja nicht auf Arbeit etc fahren xD - dann is mirs wurst) :D


    Du Ärmster - krank ist shice :( gubeyellow.gif
    *mal einen virtuellen Erkältungs-Kaffee reiche* trink_kaffee_pippi.gif( bei Tee bin ich hier immer vorsichtig ;) xD )


  • :thumbsup: Wünsche ich euch auch allen! :thumbsup:


    Dir Tom, Gute Besserung ;) Sitzt hier aber auch mit verschnupftem Kolben und das Wetter ist unter aller Kanone (8 Grad Regen).
    An Schnee ist überhaupt nicht zu denken...wahrscheinlich erst wieder Ende April xD