Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Haha, das ist eh klar - genau wie es prinzipiell NIE regnet, wenn man mal den Schirm dabei hat xD


    mal gespannt, wie lange die Sonne sich hier hält .. wenn ich seitlich ausm Fenster schaue, wolkenlos bis auf die Flugzeugsstreifen - steh ich direkt vorm Fenster wirds weiter hinten schon wieder ähm..ja schwarz ... es bahnt sich auch hier Regen an :/


    aber mir egal, ich bleib heut eh mit meinem Poppers daheim ... hatte die letzten Tage so viel Streß auf der Arbeit, dass ich am Rande meiner Kräfte war und froh bin einfach mal sitzen zu können ... weiß gar nicht, was mir am Meisten weh tut und ob ich noch helle Stellen am Körper hab, neben den tausend blauen Flecken ... zu viert hinter einer Theke bedienen, die eigentlich nur für maximal 2 Personen ausgelegt ist ... ist irgendwie gefährlich xD

  • [Blockierte Grafik: https://edelmetallplatz.de/wcf/images/styleLogo-b94d731e569a87eed93fa775ecaa9ee8b5bd8e37.png]


    Juhu, das Edelmetallplatz.de Team wünscht euch allen einen Guten Rutsch in das Jahr 2018!
    Bleibt alle so wie ihr seid und nehmt nur die besten Vorsätze mit in das neue Jahr.


  • moin :)


    puh, von wegen "bleib mit dem Poppers daheim" ..noch spontan nach Friedrichshafen gefahren... Etage1 ... :thumbsup:


    und jetzt hab ich wieder diesen "Senorita" -Ohrwurm :S xD



    Ich wünsch Euch ein frohes neues Jahr 8o ich glaub ich futter jetzt was und leg mich ins Bett - hatte nur 3 Std Schlaf :sleeping:


  • Ich finde das total krass, wie schnell die Zeit immer vergeht. Gerade war noch Anfang Dezember, Nikolaus und Weihnachten. Und jetzt ist schon wieder Silvester vorbei. Und wir sind im Januar. Das kommt einem so vor, als ob die Zeit davon rast. :/

    • Teambeitrag

    Habs mal hier verschoben. Vielleicht meint er ja 2019 xD


    Das Jahr fängt ja wieder gut an, seit Weihnachten krank und heute geht auch noch meine Tastatur kaputt. Einfach so, hab nicht mal was drüber gekippt. C, D, E und 3 gehen nicht mehr. Ich dachte ich hole mir eben eine neue, aber Apple will allen erstens 150 EUR für eine neue Tastatatur. Die hat vor ein paar Jahren noch 79 EUR oder so gekostet. Wie um alles in der Welt kann die jetzt 150 EUR kosten ?(


    Ich würde ja nichts sagen wenn die Qualität passen würde, aber das ist jetzt schon die dritte die sich verabschiedet hat. Ich hab sie jetzt erst mal in die Spühlmaschine gepackt, vielleicht hilft es ja was. Ansonsten brauche ich einen Plan B, ich tippe gerade auf einer Tastatur von 1999:



    das macht keinen Spaß :/ Gute Alternativen scheint es nicht wirklich zu geben.