Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Jetzt hat sich doch allen Ernstes der Kleber dauerhaft in der Eloxierung des Alus verewigt :pupillen: Ich will nicht wissen was da für Zeug im Kleber drin ist das sogar Farbpartikel ausbleichen :ugly: :pupillen: xD :eyes: :knot:



    Also falls ihr mal einen schlimmen Fleck habet den ihr nicht weg bekommt, vielleicht mal mit einem Streifen Tesa versuchen :ff:

    Ich meine fast, ne Zwiebel hat den selben Effekt :ugly:

    • Teambeitrag

    Ach nur eine schnöde Mettwurst, da ist ja nix dabei. Ansonsten kann ich zum Beispiel nicht das Flexrohr am Turbo tauschen :hmmmm: Und ich wollte gerade ein neues Plugin für euch in die Downloads packen. Das kann ich auch nicht. Ein schneller Test in 3.0 zeigt mir nun das hier:



    In 3.1 geht es :keks:


    Das wird dann wohl heute nix mehr :threeeyes: Hab nämlich kein Bock mehr :axe:

  • xD okay, also doch nich so ein kluger Tom, wie ich dachte :P :D


    Du ich verkauf die Wurst nur - ICH wüsste nicht, wie ich die herstellen sollte- also dennoch respekt :thumbsup:


    was haste denn nettes gebastelt? sicher für Herbert 2.0 oder? ...befürchte ja fast, dass es fürs 4.1 nix mehr neues geben wird ...aber kanns überleben :D

    • Teambeitrag

    Ach du bist "nur" eine Geldschubbse, ich dachte du schubbst auch Fleisch in den Wolf :P


    Ja, für 4.x gibt es nichts mehr, das ist von der Nachfrage her mittlerweile am unteren Level angelangt, das lohnt sich einfach nicht mehr. Wenn nur dieser HTML-Modus im neuen Editor nicht wäre, der treibt mich noch mal zum Wahnsinn :knot:


    Dann schubbse ich mal weiter Code, der schubbst sich ja nicht von alleine :ff:

  • ich dachte du schubbst auch Fleisch in den Wolf

    ja, das natürlich auch - aber da mach ich ja nur pures, ungewürztes Hackfleisch, ich bin nicht in der Produktion - die ist beim Hauptgeschäft, ich bin ja in der Filiale

    Ja, für 4.x gibt es nichts mehr,

    schade :(

    Dann schubbse ich mal weiter Code, der schubbst sich ja nicht von alleine

    viel Spaß :D



    Ich hab bis nachmittag gearbeitet, danach war ich einkaufen, was ich gleich noch mal rasch darf, da ich Hirni was vergessen hab ...
    muss noch Wäsche reinwerfen und bissl Haushalt machen, dass ich morgen dann alles fertig und Zeit hab, wenn mein Schatz vorbei schaut =)
    Später schau ich dann das Finale vom Dschungelcamp - #teamdaniele :D


    wünsch Euch einen schönen Abend =)

  • Haha, geil xD


    @mipu du hast den Smalltalk bei Woltlab kaputt gemacht xD - du hast als letzter gepostet :P


    egal, von wo aus man den anklickt... ob letzte Beiträge, Themenübersicht oder Startseite - es kommt ein fetter Error xD


    kann natürlich auch Gruppenabhängig sein und nur ich seh das so - bin ja in einer lustigen Nebengruppe, die nur lesen und kaufen darf ;)

    • Teambeitrag

    Ah, ich dachte Cloudflare hat mich wieder ausgesperrt :ugly:


    Soso, du machst also Hackfleisch, aber leider nur mit einem Wolf, warum nicht von Hand :axe: xD Das ist immer nett wenn ich Chevapicic mache, zum einen friert mir immer von der Kälte die Hand ab, zum anderen fällt mir von der Anstrengung die Hand ab :ugly:



    Wer hat den Dschungel denn gewonnen? Das war wohl das erste Jahr das ich wirklich gar nichts mitbekommen habe :pupillen: