Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • norse Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.


    Mir ging es primär um die Fehler.

    Ob primär oder sekundär oder nur den Fehlern oder allgemein. Informationen muss der Hersteller schon selbst liefern, auf der allgemein bekannten Seite. ;)


    Wirtschaftlich hätte man die Reaktionen als Kauf Plugin besser Vermarkten können.

    Dann wäre die ganze Diskussion auch hinfällig.

    Auch wieder wahr... ;)

  • Wenn man mal die vielen Vorschläge zu den Trophäen sieht, könnte man die eher als Plugin verkaufen. Bis heute habe ich noch keinen Vorschlag gesehen oder hat jemand einen Vorschlag gesehen das Woltlab Trophäen integriert? ☺️ Sie sind vielleicht ein nettes Spielzeug, aber mit den hätte man sicherlich auch Geld verdienen können.

  • Das gäbe es dann nur zu den kostenpflichtigen Anwendungen dazu und man könnte es wieder nicht extra kaufen wie die beiden anderen Pakete jetzt auch. Ich verstehe diese abstruse Philosophie bis heute nicht. Aber gut die ist auch sehr egoistisch.

    • Teambeitrag

    Ja, das ist schon etwas doof, ich hab für ein Projekt einen Community Kalender den ich gar nicht brauche weil ich das Verwarnpaket brauche ?



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ? ? ? ?

  • Hättest du was gesagt... Ich setze die beiden Pakete beizeiten um. Moderierte Gruppen kostenlos und Verwarnungen vermutlich kommerziell. :P

    Klingt aber bei dir nach Lexikon? Das würde ich gerne beizeiten umändern, damit es automatisch erkennt, ob gewisse Features möglich sind oder eben nicht. Klar muss dafür Peter mitspielen, aber der hat damit bestimmt kein Problem, da es dann mehr potentielle Käufer geben dürfte. :)

    • Teambeitrag

    Die Seite läuft ja schon eine Weile ? Es ist Points of Interest von Udo. Keine Ahnung warum man eine Endanwendung schreibt die solche strangen Abhängigkeiten verwendet. Das werde ich wohl nie verstehen zumal man auch allgemein im Profil verwarnen kann ??‍♂️ Ich bin auch generell kein Verwarnmensch, ich glaub ich hab in den letzten 20 Jahren keine fünf Verwarnungen vergeben. Ich schmeiße Störenfriede gleich raus ?

  • Ich bin auf MysteryCode seine Forumanwendung gespannt :) Das was ich auf seiner Seite gesehen hatte schaute schon sehr gut aus. Es ist auch bei mir so der Fall das viele Plugins das kostenpflichtige Forum voraussetzten obwohl in meinen Augen das nicht Notwenndig wäre und das kotzt mich auch ein wenig an -.- .

  • Ich bin auf MysteryCode seine Forumanwendung gespannt :) Das was ich auf seiner Seite gesehen hatte schaute schon sehr gut aus. Es ist auch bei mir so der Fall das viele Plugins das kostenpflichtige Forum voraussetzten obwohl in meinen Augen das nicht Notwenndig wäre und das kotzt mich auch ein wenig an -.- .

    Könnte jetzt was sagen, bleibt mein Geheimnis... :P