Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • ich hatte gestern ja noch Urlaub, aber meine Kollegin schickte mir ein Foto, wie weit die Leute standen....das waren geschätzt 200 bis 300m der Straße lang ....aber denke ist halt so, weil die nun alle sich draußen ja verteilen... der Laden stand halt sonst immer gerammelt voll ... denke es sind insgesamt auch nicht mehr Leute

    ..so wird es bei Euch auch sein....im Laden verliefe es sich und so steht halt alles vor der Tür :D

  • ne nicht kostenlos aber die wollen halt unbedingt ihre Ware... ok Möbel könnte man auch später kaufen...bei uns mit essen wohl eher nachvollziehbar....aber meine Tochter will zb. schon Wochen ein paar neue Regale für ihr Zimmer und hat halt auch nur selten frei..so stand auch sie gestern eine Weile im Regen... es war halt auch jetzt länger nichts zu bekommen...warte mal 1 bis 2 Wochen dann normalisiert sich das sicher wieder..

    so und ich backe jetzt erst mal Kuchen für Nachmittag :D

    • Teambeitrag

    Die einen Backen Kuchen, die anderen…

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    …entsorgen 6m3 Pflaster und Beton :ugly: Ich will jetzt meine eigene TE 1000 haben :love::inlove:<3

  • Seit der Maskenpflicht ist endlich wieder kuscheln beim einkaufen angesagt, Abstand gleich Null - Man(n) trägt schliesslich Maske. xD

    Das hatte ich vor der Maskenpflicht schon.

    Wollte schon einmal fast sagen "wenn du knutschen willst, musst nur noch näher kommen"...