naja aus dem Studenten Rabatt alter bin ich ja leider raus.... mit 24 Euro pro monat für ps könnte ich gerade noch leben, da meine Tochter die Hälfte übernehmen würde, da wir uns den pc ja teilen..
Dennoch hast du recht 24 Euro sind schon ne Menge Geld für ein Programm, das man nur zum Spielen als Hobby nutzt und das vll auch nicht mal täglich.... komisch aber...für den ps wäre es mir das trotzdem irgendwie wert weil ich das Teil einfach nur liebe....aber für die woltlab cloud bin ich zu geizig.... aber im Preis/ Leistung Vergleich kann der Ps ja auch mehr .... auch wenn es ein Vergleich von Äpfel und birnen ist...![]()
Das mit dem vorzeitig aussteigen hab ich schon irgendwo gesehen...wenn man jetzt kündigen würde, müsste man den Rest des Abos trotzdem bezahlen, das Programm aber nicht mehr nutzen dürfen, soweit wie ich es verstanden hab.... das ist aber sicher nur bei den Angeboten so, oder ...nach so einem Abo ist es doch monatlich kündbar? sag ja sehr undurchsichtig gestaltet deren Preisliste...