Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Ja das ist OK 8o

    Man merkt das es dort kein Designer mehr gibt, es ist Logisch sieht aber scheiße aus :D

    Und für so eine Diskussion war Zeit da, aber nicht für eine Dunkle Version des Design, obwohl diese nicht nur Augen schonend ist und Accu am Handy spart.

    Sie hätten wenigstens ein Paar mehr Auswahl möglichkeiten einbauen können.

    Bibini ich brauch ein Paar Reaktionen für qvip.

    geh weg

    Watt

    Lachen

    Danke

    Verwirrt

    Gibt auch ein Artikel darüber mit Verlinkung auf dich :D

  • naja was logisch oder benötigt ist, darüber kann man streiten :|


    finde es schade, wenn ständig Dinge geändert und kaputt verbessert werden...zb Nutella..auch so ein Fall...


    ^^kann ich am Wochenende mal schauen was ich so habe oder was neues basteln :D Jetzt muss ich - rein theoretisch schon seit einer Stunde - erst mal ins Bett und morgen sowie Samstag erst mal wieder was arbeiten und vielen Menschen ihre tägliche Wurst geben xD


    nachti :eyes:

  • Naja abgesehen davon kostet jedes Hobby Geld...auch zeichnen ist nicht ganz geschenkt....am PC brauchst nen einigermaßen leistungsfähigen...da der Ps schon gut Arbeitsspeicher benötigt, wenn er nicht lahmen soll ...Grafiktablett mindestens 150 Euro, Photoshop monatlich 10 Euro..

    Und zeichnen am Tisch mit Papier kommt es auch drauf an, was du willst....gute Brushpen beginnen bei 30 Euro pro 24er Kasten....Aquarell Papier 6 Euro/ 15 Blatt und wenn man dann noch diverse gelroller, fineliner benötigt, sammelt sich das auch an ... Hätte auch gerne sogenannte Polychromos...das sind professionelle Buntstifte, die sich verblenden lassen, damit man Schattierungen machen kann, aber die von Faber-Castell fangen bei etwa 60 Euro an.... der große Kasten fast 300 Euro 8|

  • naja ich nehme an, man kann die Reaktionen im acp selbst noch bearbeiten? Dann ist es sooo schlimm nun auch wieder nicht, oder ?^^


    mir ist das ehrlich gesagt schon länger zu doof, mich ständig an was neuem gewöhnen zu müssen und jedes Jahr aufs neue diverse Umbauarbeiten machen zu müssen..und Updates von plugins hinterher jagen zu müssen.... ich bleibe bei meinem 4.1 ... solange ich es noch bei Jochen hosten darf und wenn das irgendwann nicht mehr so ist, werde ich alles sichern und offline nehmen...


    hab gerade noch bisschen auf kreative Art doofe Gedanken ausgetobt ...siehe Dateianhang😁 und nun geht es ab ins Bett...Morgen früh arbeiten...nachti :D

  • Am Mittwoch den 11.11.2020 wurde WoltLab Suite 5.3 Veröffentlicht

    Und schon kommt es zur großen Panik..

    .. weil nicht zu allen Plugins - Stilen und sonstigen die Updates fertig und raus sind. (AUCH HIER AUF CLS-DESIGN).


    Ich dachte immer, das wichtigere Dinge gäbe. :patsch: