Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

    • Teambeitrag

    Würmchen verfüttern, tststs :eyes:


    Ich muß sagen, ich mag die Mark III. Autofocus und der Sucher sind deutlich besser, das Upgrade hat sich auf jeden Fall gelohnt.



    Auch wenn das Plastikgehäuse echt bäh ist. Das Alu der Mark II war schon nicer.

  • https://www.woltlab.com/articl…n-bestehenden-funktionen/



    Zitat

    wuhuuuuuuuuuuuuuuuu ENDLICH <3 birthday.gif


    Tom DAS Update brauchst du hier dann unbedingt ;) :P xD



    ^ btw ..die Gans schaut deine Kamera aber nicht so begeistert an ;) so der Blick "Ey, du störst mich beim Essen, was willst Du hier? " xD


    Tolles Foto :thumbsup:


    ---------------------------------


    Edit: Zu früh gefreut <X ... man sollte nicht vorher loben, anhand nur der Überschrift lesen :thumbdown:.....nun mal genauer durchgelesen und bin schon wieder enttäuscht... liest sich so, als wäre es wieder nur "ausgeblendet" ... und der Blockierte kann wieder trotzdem meine Inhalte noch sehen... und nicht, wie im Facebook "du siehst mich nicht - ich seh dich auch nicht" ... also wenns wirklich wieder nur so wird.. ist genauso für den Popo, wie vorher, nur, dass man entscheiden kann, obs nur für die Konversationen, oder auch für die Beiträge gilt ... nuja.... :/ dann kann man sich das Ganze auch ganz sparen ...

    aber warten wir mal ab..vll kommt ja die positive Überraschung doch noch und ich bin nur zu dumm zum lesen/interpretieren ...

  • Wäre ja auch ZU schön gewesen :(


    dann hätten sie sich diesen einen Klicki-Button auch sparen können, wenn ich wen blockiere, dann will ich auch mit dem GAR nichts zu tun haben... ansonsten kann ich meine Konversationen auch auf "denen die ich folge" stellen und kann eh auch jetzt schon entscheiden, wer mich anschreiben darf ...


    aber okay.. wenn sie das überhaupt als "Blockiersystem" sehen ... haben sie halt einfach mehr Phantasie, als ich .. xD

  • Danke dir, tomerl :D


    Schönes Wochenende ^^


    war heute ein wenig stressig auf Arbeit ..Morgen ist ja bei uns Feiertag und es könnte wer verhungern xD aber war positiver Streß und heute waren wenigstens die Kunden relativ gut drauf ^^ bißchen kaputt jetzt, aber dafür langes Wochenende :D

  • ach da schau her, hier ...


    https://community.woltlab.com/…ividuelles-themen-avatar/


    sucht wohl auch wer nach dieser Möglichkeit, die ich schon vor Jahren anfragte..


    https://community.woltlab.com/…ostID=1529693#post1529693



    (wäre mal wer so gut und würde im ersten Thema mal auf mein Thema verlinken? ) :D


    schade, dass es immer noch nicht wenigstens ein passendes Plugin gibt .. für mich heißt das.. kein Plugin, kein Update ..

    weil ich sonst mein Forum gleich selbst offline stellen, oder schrotten kann ..

    weils ohne die Themenvorschaubilder keinen Sinn bei mir mehr macht und keiner mehr was findet ...


    Aber nuja...

  • War das bei Dir in der Tat so, wie ich den Ersteller des aktuellen Themas verstehe, also ein themenspezifisches Bild anstatt des Avatars vom Themenersteller? Ich hatte Deins so in Erinnerung, dass das erste Bild im Thema automatisch als Vorschaubild genommen wurde, oder irre ich mich da?





    Gruß norse

  • Nicht exakt, wie er es beschreibt.. aber:


    Jup, es soll auf das erste Dateianhang im Thema zugreifen - aber damit könnte der Anfrager denk ich auch arbeiten - es müsste halt jeweils im ersten Post des Themas, die Fussballflagge des Vereins angehängt werden und voila - man sieht in der Themenübersicht, über welchen Verein geredet wird :D


    ^ist auch alles in meinem Posting inclusive Screenshot aus meinem wbb4 erklärt :D


    << hier, an der Stelle, wo meine verschiedenen Smilies sind, wären dann seine Fussball-Logos :)



    sonnenspeer sowie nmichel hatten mal eins gemacht, bin mir aber jetzt nicht mehr sicher, ob beide fürs 4er waren, oder das von sonnenspeer noch fürs 3er war ..aber auch da hatte ich das schon als plugin :)