- Teambeitrag
Würmchen verfüttern, tststs ![]()
Ich muß sagen, ich mag die Mark III. Autofocus und der Sucher sind deutlich besser, das Upgrade hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Auch wenn das Plastikgehäuse echt bäh ist. Das Alu der Mark II war schon nicer.