Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

    • Teambeitrag

    Warum das denn, Q3 ist doch für alle möglichen Plattformen portiert worden? Q3 Arena mochte ich vom Gameplay immer lieber als UT :love:

  • looooooooooooooool xD


    eigentlich wollte ich nur mal die seite wieder reaktivieren, wenns schon kostenlos was .. und ggf. das Geraffel dort löschen und da mal die Suite installieren ..

    aber schaut mal, was ich da grad fand :D


    https://wurstbude.lima-city.de/burningbook/


    da ist sogar noch ein Burningbook - das uralte Gästebuch von Woltlab installiert, kennt das überhaupt noch wer? 8o


    wenn ich jetzt noch einen Plan hätte, wie ich diese Datenbank lösche, um die Suite da stattdessen reinzupacken, um bissl rumzutesten ... wäre ich auch schon ein Stück schlauer :ugly:

    ich hab das alles eeewig schon nicht mehr gemacht - ich kann das nicht mehr ;(

  • Da bekommt man ja richtige gefühle der alten zeiten willen ^^

  • Da bekommt man ja richtige gefühle der alten zeiten willen

    ja,gell? und schon mag ichs doch nimmer löschen xD haha

    nutzt zwar keiner, aber wenn ich seh, dass ich die ganze Seite damals selbst getippt habe oO

    https://wurstbude.lima-city.de/

    und sogar ein kay-memory ist noch dort versteckt 8|https://wurstbude.lima-city.de/Memory/kay_memory.html

    wahnsinn, was ich im Laufe der Jahre gebaubastelt hatte und auf tausend Seiten verteilt hatte ... wo ich selbst teilweise gar nicht mehr weiß :eyes:

    die Seite war zwar von Lima aus "deaktiviert und archiviert" aber man kann das wieder aktivieren, was ich grad eben tat :) nur die ganzen Logindaten muss ich erst wieder rausfinden, ins FTP komm ich noch - ist noch im Programm gespeichert, aber datenbanklogins ..mal gucken, irgendwo fliegt sicher eine confiq.php rum, wo die drin stehen .. :|


    wenn ich jetzt noch einen Plan hätte, wie ich diese Datenbank lösche, um die Suite da stattdessen reinzupacken, um bissl rumzutesten ... wäre ich auch schon ein Stück schlauer :ugly:

    ich hab das alles eeewig schon nicht mehr gemacht - ich kann das nicht mehr

    HA! hat sich erledigt - ich bekomme meinen "[email protected]" heut abend wieder .. Datenbank und FTP müssen nur geleert, werden, da ist noch die alte suite (wcf2 irgendwas) drauf gewesen .. und dann installiert ers mir neu und richtet "https" noch ein 8)

    (nein,update geht nicht, da ist irgendwas kaputt konfiguriert, funzt iwie nimmer, das dingens, als ichs verließ gings noch .. keine Ahnung, egal)

  • ja,gell? und schon mag ichs doch nimmer löschen xD haha

    nutzt zwar keiner, aber wenn ich seh, dass ich die ganze Seite damals selbst getippt habe oO

    https://wurstbude.lima-city.de/

    Sowas am besten sich einrahmen :)



    ogar ein kay-memory ist noch dort versteckt 8| https://wurstbude.lima-city.de/Memory/kay_memory.html


    Memory macht mich immer akkresiv :D

  • naja, ne Webseite einrahmen, geht ja schlecht xD

    aber fasziniert immer wieder, wenn man so rumkramst, was man so findet - woran man selbst schon nicht mehr dachte :D

    Website Rahmen by Bibi ^^


    Ja ich kenne es von meiner Platte ^^



    mal sehen, was ich dann mit der reinen Suite so mache ... :eyes:

    Auch rum basteln :) Zimindest so mache ich das ich immer und mehr als ein Fehler kann diese dann nicht ausspucken