Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Jetzt drücken wir feste die Daumen, dass sich die Lage dort bis dahin noch weiter verbessert und nicht schlechter wird...

    oh, das klingt doch gut :D ich drück dir die Daumen :D


    ich hoffe jetzt erst mal auf mein charity-sommerfest/open air konzert in drei wochen, die verhandeln grad noch nach sonderrechten usw.. dass das hoffentlich stattfinden darf und danach denk ich über Sommerurlaub nach :D vll. mal wieder in den Movie-Park, mal sehen, weiß noch nicht -mehr als 2-3 Tage sind bei mir leider eh nicht im Budget und da findet sich immer wo was :)


    Mein Papa hat sich heute schon angemeldet - was er im August als Geburtstagsgeschenk möchte .. der möcht mal wieder einen Ausflug in die Wilhelma .. ok, kann er haben :D

    muss ich wenigstens nicht lange nach Geschenken rumsuchen, das kann man spontan machen :)

    Ja seit 10 Tagen arbeiten ohne Frei

    ach du ..heilige .. DA wär ich auch völlig im Arsch oO


    na, dann genieß den freien Tag /Wochenende :/

  • Es sind ja nicht 10, sondern insgesamt 12 Tage und das ist Dauerhaft. Immer Frühschicht inklusive Samstags bis 14 Uhr und den darauffolgenden Sonntag Nachtschicht beginn bis samstagmorgens 6 Uhr. Einzige WE was man dann mehr oder weniger hat ist nach der Nachtschicht, wenn man erst montags zur Spätschicht geht, und das ist keine Pflegeeinrichtung, sondern ein amerikanisches Unternehmen was Etiketten für Getränke herstellt.

    Unter anderem kommt am 14.6. die Youtuberin Shirin David zu uns um die Etiketten für ihren komischen Eistee zu designen..... die lassen bei uns echt jeden rein :thumbdown:

  • Unter anderem kommt am 14.6. die Youtuberin Shirin David zu uns um die Etiketten für ihren komischen Eistee zu designen..... die lassen bei uns echt jeden rein

    ach DIE Trulla nun auch? ..


    Hat Capital Bra wohl ne Welle losgeschlagen, hm? Erst seine Pizza, die super anlief, dass es nun schon neue Sorten gibt (schmeckt aber auch wirklich geil) ..dann Anfang des Jahres sein Eistee .. (schmeckt halt wie Eistee - lecker, aber nix wesentlich besonderes) ...

    und nun müssen die andren wohl auch nachziehen ...


    na, dann viel Spaß mit ihr xD


    ...


    mein Konzert wurde abgesagt .. wäääh, könnte weinen ;(

    wenn DAS jetzt schon nicht stattfindet, obwohl es im Freien und mit eigentlich nicht soo vielen Leuten gewesen wäre..

    kann ich die Hallenkonzerte im Oktober auch knicken - seelisch und moralisch hab ich die eh schon abgehakt :/