Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Ich hänge seit dem Wochenende total durch,


    mir geht‘s die letzten Tage ähnlich

    Das liegt sicherlich am Wetter und der gesamten Konstellation momentan... mit Corona, Flut, wenig postive Nachrichten,

    wenig Sonnenschein, dadurch Vitamin D - Mangel ... usw usw..

    hat man schon mal, ging mir letztens auch mal paar Tage so ....


    Hab Euch was zum Aufmuntern mitgebracht ;)


    seilenschaukel.png  durchhaeng.png

  • Ich bin immo frustriert.. hatten ja im Mai uns den Kräutergarten angelegt, endlich hab ichs mal geschafft, dass ich alles gieße usw..und mal die Pflanzen nicht getötet und war stolz auf mich...


    die Tage denk ich mir, die ganzen Pflanzen sehen angefressen aus... mittlerweile ist mein Basilikum, Minze, Oregano sowie der Rucola so gut wie kahl, lediglich die "Blattadern" stehen noch ......vorgestern dann 6 blöde Raupen im Oregano gefunden - laut google von irgendeinem Nachtfalter... dacht, es hört auf, nein, jetzt gehts beim Majoran weiter..und ich kann aber keine so blöden Viecher mehr finden ...:|


    im Prinzip nun jede Menge Geld für Töpfe, Erde, Pflänzchen für den Popo ausgegeben... werd wohl alles komplett kurz schneiden und abwarten und hoffen, dass es wieder ausschlägt :(


    ich wusste schon, warum ich all die Jahre nie was auf dem Balkon oder sonstwo wollte und Pflanzen lieber bei anderen lies .... :|||

  • Bibini da könntest Du Recht haben - dazu kommt noch, dass ich nun 3 Wochen Urlaub hatte und ich glaube diesen seit bestimmt 20 Jahren zu Hause verbracht habe 😥 Das war und ist irgendwie kein Urlaub. Zu Hause hat man immer was zu tun, sieht nichts anderes und die Tage verfliegen - am Montag geht der „Wahnsinn“ wieder los 😩

  • Jup, kann ich verstehen .. geht mir ja im Moment nicht anders...


    ich bekam ja quasi "Zwangsurlaub", wurde Ende Juni gekündigt... "Umsatz sei gesunken - Personalkosten müssen wir sparen" .. ..und da ich noch Überstunden, Resturlaub etc. hatte, werd ich noch bis einschl. 31.8. bezahlt,

    darf aber im neuen Betrieb deshalb erst am 2.9. anfangen ... so langsam stellt sich Langeweile ein ... und man fühlt sich so nutzlos..

    aber naja, müssen wir alle einfach das Beste draus machen ... hilft ja eh nix ..
    vielleicht wirds ja bald wieder besser, die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt :D

  • Hab ich die ganze Woche :/ will endlich wieder was arbeiten :(


    was geplant? :)


    Ich würde ja mal spontan irgendwohin fahren, aber ohne Ostfriesennerz ist das ja zur Zeit ein gewagtes Unterfangen oO


    Ist es bei Euch auch so komisch? 1 Stunde Sonne, plötzlich Wolken und paar Minuten danach voll der Wolkenbruch, danach wieder Sonne und heiß, bis es ne Stunde später wieder plötzlich schüttet ..nervig... :/

    • Teambeitrag

    Ich habe nix geplant. Es regnet den ganzen Tag aber wie es aussieht hat es endlich mal aufgehört. Meine Chance was zum Essen zu holen :jump: Ansonsten ist es hier saukalt. Mal sehen ob die Band heute am See spielt. Der Tag heute ist einfach nur ungeil.

  • Und, hast es trockenen Fußes geschafft, dir was zu essen zu besorgen? xD


    Ich leider nicht, ging bei wunderbarsten Sonnenschein in die Stadt, mir noch 1-2 Polychromo Buntstifte im Schreibwarenhandel geholt, hellblau hatte ich kein gescheites ..

    danach noch im Edeka, paar Minuten an der Käsetheke verbracht usw .. als ich raus kam, schüttete es wie aus Eimern - und wie der Teufel so will, hab ich natürlich einen der Parkplätze im letzten Eck gehabt.. aber der Himmel was so dermaßen zugezogen, da hätte auch warten nicht viel geholfen. Also heim und erst mal heiße Dusche ...


    Griechenland brennt ab und könnte mal so paar Tage Regen brauchen und Deutschland kann sich vor Wasser bald nimmer retten, verrückte Welt :/