Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • oha..oookaaay =O

    Hab schon mal angefangen für uns alle zubauen

    Oh, sieht super aus - weiter so xD :thumbsup:

    Ist ja echt Luxus: Servolenkung in so einem Leichtgewicht von Auto.

    ja eben, selbst wenn die mal wirklich ausfallen würde, könnte man das Auto noch prima lenken ...


    Die Reparatur würde in der Werkstatt übrigens 1200 Euro kosten... und ich hatte mal ein youtube-video geschaut.. eigentlich ist das wirklich nur eine einzige Lötstelle auf der Platine ..

    aber halt viel Ausbauarbeiten... nene, das bleibt so .. das Lichtlein ging schon monate nicht mehr an .. ist meist nur bei feuchtkaltem Wetter, wo es ggf falsch kontakt bekommt...

    von daher, juckts mich nicht weiter.. fiel mir nur grad wieder ein, weil mad gerne lötet ..vor allem an Platinen 8o



    soo, ich werd uns jetzt erst mal was leckeres zu Abend kochen, heut ist Schnitzel-Mittwoch 8) ich schau später noch mal rein :)


    *Hunger hat* ^^


    Hab grad noch ein neues Schenki fertig gemacht, was meine Tochter morgen benötigt, für einen lieben Menschen, der ihr bei einer Erbschaftssache hilft...


    ^^ der Spruch ist soo wahr und soo treffend.. und passt gerade so richtig :love::hug:


    und jetz erst mal was kochen .. und einen Kaffee

    :coffee:

  • Zum Thema Erbschaft fällt mir gerade noch ein Spruch mit sehr viel Wahrheit ein:


    Urteile nie über einen Menschen, bevor Du nicht ein Erbe mit ihm geteilt hast.


    So ich muss zur Arbeit. Allen noch einen schönen Abend.

  • Hab grad noch ein neues Schenki fertig gemacht, was meine Tochter morgen benötigt, für einen lieben Menschen, der ihr bei einer Erbschaftssache hilft...


    ^^ der Spruch ist soo wahr und soo treffend.. und passt gerade so richtig :love::hug:

    :thumbsup: Du bist aber auch immer am basteln, sehr cool :thumbsup::thumbsup:

    So ich muss zur Arbeit. Allen noch einen schönen Abend.

    Dir auch einen schönen Abend und eine ruhige Schicht ..


    Hab schon mal angefangen für uns alle zubauen

    :thumbsup: yeahhh

    Dann mal los .. sammel uns mal alle ein, sollte ja schnell erledigt sein so mit Mach 4 oder was so Ein Dingen fliegt, und dann geht sie ab die wilde Fahrt ..


    ich freue mich auf den Familienausflug :D

  • Mopsgeschwindigkeit war das glaube ich...

    :D:thumbsup: ja so ähnlich ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was gibt es bei den anderen so Neues?

    .. außer das die Fortbildungen bei uns schlecht geplant sind und ich jetzt schon so oft hingefahren bin und die dann "plötzlich" ausgefallen sind .. Ärgerlich, wenn man aus dem Nachtdienst morgens um 7 nach Hause fährt und dann zur FB um 13 Uhr wieder hin muss. Schlaf? Ruhezeiten? .. Manchmal ist das Leben nicht Gut zu einem. ;(

  • Na,hoffentlich kommt sowas nicht öfters vor..

    mit dem Planen haben sies wohl alle zur Zeit nicht so :S


    Ich wünsche allen, die jetzt nachts arbeiten müssen eine ruhige Schicht ..

    und dem Rest eine gute Nacht :)


    ich muss jetzt schlafen gehen - morgen arbeiten ^^ bis denne ihrs :)

  • Spock ist ja leider schon tod. Den hätte ich neben Captain Kirk da auch gerne gesehen.

    Ich bin ein absoluter Star Trek Fan. Also kenne fast alle Serien-Filme davon.

    Dann gäbe es ja auch noch Captain Kathryn Janeway und Seven of Nine. Captain Picard lebt ja auch noch und hat letztes Jahr oder so mal bei der Formel 1 vorgesprochen.

  • :D:thumbsup: ja so ähnlich ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gib mir bitte noch Dilithium und das schiff bringe ich zum abheben ^^