Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Dumm di dumm..


    Na? Wie gehts Euch?


    Hab heute gearbeitet und hatte seltsame Kundengespräche ..


    Ich: "So, was darfs denn sein?"

    K: " eine halbe Million in kleinen Scheinen" ..

    .Ich:"okay, ich nehm eine ganze..aber hier gehts um die Wurst"a2f5e2f3-84761488.gif

    .....dann frage ich sein Kind, ob es eine Wurst möchte... "Ne, danke, ich bin zu schön dafür"

    .. äh ja..okay .. lol .. schlussendlich verlangte er eine "Gudrun"

    ... und zeigte auf einen Hähnchenschenkel in der Heißtheke 80266ae0-84761474.gif

    ..also ich weiß ja auch nicht..so langsam glaub ich echt, dass ICH die Bekloppte bin *lach*fbcf714d-84761485.gif


    Und ihr so? Hattet ihr auch "lustige" Erlebnisse heute? :)


  • Dumm di dumm..


    Na? Wie gehts Euch?


    Hab heute gearbeitet und hatte seltsame Kundengespräche ..

    na der war ja richtig gut drauf :thumbsup: und Du hast ja auch gut gekontert :D


    jetzt gehts wieder , hatte heute frei und habe mich von dem Rammstein Konzert , wo ich gestern war erholt.

    War wieder mal ne Mega Show und ein super Konzert mit echt guter Stimmung . :jump::rock::happy:

  • Gerade was gutes gelesen...



    Ein Vater sagte seiner Tochter: „Du hast das Gymnasium abgeschlossen, hier ist ein Auto, das ich vor Jahren gekauft habe.


    Er ist jetzt schon etwas älter, aber bevor ich es dir gebe, fahr zum Gebrauchtwagenhändler und sag ihnen, dass du es verkaufen willst und frag, wie viel sie dir dafür bieten.“


    Die Tochter ging zum Gebrauchtwagenhändler, kehrte zu ihrem Vater zurück und sagte „Sie boten mir 1.000 €, weil er sieht ziemlich abgenutzt aus."


    Der Vater sagte: „Bring ihn zum Pfandhaus." Die Tochter ging ins Pfandhaus, kehrte zu ihrem Vater zurück und sagte: „Das Pfandhaus bot nur 100 € an, weil es ein altes Auto ist."


    Der Vater bat seine Tochter, jetzt in einen Autoclub zu gehen und ihnen das Auto zu zeigen. Die Tochter brachte das Auto dann zum Club, kam zurück und sagte ihrem Vater: „Einige Leute im Club boten 100.000 € dafür, weil es sich um eine Rarität handelt, die bei Sammlern sehr gefragt ist!′′


    Nun sagte der Vater zu seiner Tochter: „Der richtige Ort schätzt dich auf die richtige Art und Weise. Wenn du nicht geschätzt wirst, sei nicht böse, es bedeutet nur, dass du am falschen Ort bist. Diejenigen, die deinen Wert kennen, sind diejenigen, die dich schätzen... Bleibe niemals an einem Ort, an dem niemand deinen Wert sieht."


    ^^ ^ ^ wie wahr ..