Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

• Dann würde ich auf das hier Tippen.

Power-Einstellungen
    Wie der Name bereits verrät, erlaubt dieses Plugin, viele Einstellungen zu setzen, die „Power“ haben und die Bedienung oder das Design der Apps auf Basis der…
    shop.kittmedia.com

Das habe ich leider nicht um es zu testen.

Frag mal bei Matze ob er es Prüfen kann.

• Ich nutze das Plugin. Was kann ich denn testen? Es ist übrigens gerade ein Update dafür erschienen. Vielleicht wird da was diesbezüglich gefixt?

• Bei dir im Forum ist alles in Ordnung.

Ich habe die passende Option vermutlich nicht aktiviert.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Hast du ein Plugin installiert das zum Seitenende springt? Das verursacht einen Javascriptfehler.

Danke. Ich nutze ein solches Plugin, welches noch nicht fertig ist. Die Option, zum Seitenende zu springen, ist aber eigentlich deaktiviert ... ;)

• Fast 3 Jahre konnte ich dem beschissenen Virus aus dem Weg gehen und nun bringt meine Große es aus der Schule mit. Sie hat es seit Donnerstag und wir anderen 3 haben es offiziell seit heute. Frau und ich haben ganz schön zu kämpfen. 🥺

• Fast 3 Jahre konnte ich dem beschissenen Virus aus dem Weg gehen und nun bringt meine Große es aus der Schule mit. Sie hat es seit Donnerstag und wir anderen 3 haben es offiziell seit heute. Frau und ich haben ganz schön zu kämpfen. 🥺

Gute Besserung euch allen.

Uns hatte es 2 Wochen nieder gestreckt... Erst die Kids danach abwechselnd ich und meine Frau