Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

    • Teambeitrag

    Na süper, die waren heute schon alle ausverkauft 🤬 Sahen aber irgend wie nicht wie Pizza mit Loch aus 👀 Am geilsten wäre halb Pizza, halb Donut, dann könnte man erst Pizza essen und danach den Donut, stellt euch das mal vor 😳😳😳 Auf der anderen Seite könnte man einfach auch ein Stück PIzza und einen Donut kaufen 🫠



    Pizzaburger habe ich schon länger nicht mehr gesehen, da ich nicht so der Burgerfan bin habe ich bisher einen Bogen drum herum gemacht.

  • Die Pizzaburger hat Oetker schon ne weile eingestellt..ich fand die eigentlich immer ganz lecker 😅 werden aber auch nicht mehr kommen, hatte sich Oetker erst kürzlich bei Twitter dazu geäußert, die Produkte, die müssen binnen einer gewissen Zeit aus der TK verkauft werden...diese Burger lagen wohl zu lange drin...ergo zu wenig Bedarf und wird dann aus dem Sortiment genommen...


    Ich sitze grad in Duisburg in einem urigen, alten Café, wo scheinbar noch von Hand gebacken wird..sehr lecker 😋 muss noch ne Stunde vertrödeln, bis Christine ihren Laden öffnet (createasmilestamps.com) 😊

  • Hört bitte auf damit - Die Fans von MontanaBlack haben bei Dr. Oetker dafür gesorgt das das Postfach vollläuft, weil dieser die Burger gefeiert hat und es extrem feiern würde, wenn die wieder auf den Markt kämen. :thumbdown:

    • Teambeitrag

    Na Danke, jetzt will ich auch einen Pizzaburger 🤬 Was esst ihr denn so für Burger 🤔 Habe als Kind meistens einen Fischburger gegessen, den fanden alle anderen immer total eklig 😪



    Damit hatte ich bisher keine Probleme.

    Ich denke das liegt größtenteils an Safari, habe heute mal Chrome getestet und da funktioniert das meiste ohne Probleme 😭

  • Fischburger sind mega lecker. Aber ich kenne nur die aus dem Fisch Geschäft.

    Im Supermarkt würde ich sowas nicht kaufen.

    Das gleiche gilt für Tatar, (rohes Rinderhack)

    Jetzt habe ich Hunger :D


    Die Beta 4 hat da noch ein paar Fehler :D

    • Teambeitrag

    Holy moly, das ist ja mal richtig geil. Habe ich tatsächlich noch nie gesehen. Ich kenne nur unseren Fischmarkt in Trogir, aber den gibt es mittlerweile auch nicht mehr. Ja so ein leckerer Backfischburger mit dick Remoulade drauf … 🤤