Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Das Projekt, auf das du anspielst, kann man aber auch nicht ernst nehmen. Das war ganz nett gedacht, aber schlussendlich war dort nichts geregelt.

    Waren 2 Projekte, an denen Freundschaften teilweise zerbrochen sind.( Prosidor und Zone ) ..und einige Jahre der Kontakt abriss...

    Du warst ja selbst bei einem dabei... und auch wir verstehen uns seitdem nur noch bedingt...zumindest sind die privatgespräche quasi nicht mehr vorhanden ..

    .schon alles ein wenig traurig und schade, weshalb ich solche Projekte halt auch irgendwie mit höchster Vorsicht sehe 🤷‍♀️


    Aber ok, wenn man alles mit mehr bedacht und Verträgen regelt und jeder seine festen Aufgaben hat..könnte das vielleicht klappen...keine Ahnung 🤷‍♀️


    Da war ich zwar schon relativ aktiv in der Szene, ging aber an mir komplett vorbei 🤷‍♀️

  • 2010 war vor meiner Zeit. Mein erster Kontakt war Ende 2010 oder 2011 mit Infinite Portal über einen Bekannten.

    Edit: Konkret am 30. Juni 2010.


    und auch wir verstehen uns seitdem nur noch bedingt...

    Ja, ich weiß bis heute nicht auf wessen Mist das damals wirklich gewachsen ist. Seitdem versuche ich mein Privatleben hier von allem fern zu halten. Es gibt aktuell niemanden, der die aktuelle Adresse kennt. Meinen Geburtstag dürfte auch nur höchstens eine Person wissen.


    Aber ok, wenn man alles mit mehr bedacht und Verträgen regelt und jeder seine festen Aufgaben hat..könnte das vielleicht klappen...keine Ahnung 🤷‍♀️

    Ja, dann ist alles auch formeller und geregelt.

  • Ja, ich weiß bis heute nicht auf wessen Mist das damals wirklich gewachsen ist

    Keine Ahnung, ist schon so lange her ..

    ... von jener einen Person, die das meiste damals kaputt gemacht hat, halte ich mich so weit wie möglich fern ...

    Und was das betrifft, was du wahrscheinlich meinst...einiges hab ich erst später erfahren und ich hab mich da von was mitreißen lassen ... hätte von vorne herein sagen müssen, dass ich solche Spielchen nicht mitspiele.. ...mein Fehler.. den man leider nicht mehr rückgängig machen kann.....und zu dem man nicht mehr, wie ..tut mir leid, sagen kann....Was aber an einer zerbrochenen Freundschaft dennoch nichts ändert 😐


    So richtig wem vertrauen und alles erzählen kann ich auch schon länger nicht mehr..gibt glaube ich nur 2 Personen, mit denen ich mehr, als das nötigste privat schreibe...ansonsten macht man halt gute und schlechte Tage mit sich selbst aus 🫣


    Was solls ... 🫠

    Bin mal gespannt, ob da wirklich ein neues, großes Wbb-Szene Projekt entsteht 😊

  • Was mich aber genau so ärgert, ist die Tatsache, dass niemand von WL auf die explizit gestellte Frage eingeht, ob und ggf. wie man innerhalb eines WSC dem Editor die Quellcodeansicht hinzufügen kann. Es wird immer nur stereotyp wiederholt, dass man so etwas nicht benötigt.

    Hey,


    Ich wollte dir eigentlich sogar bei Woltlab antworten und hatte aber im gleichen Zuge ein Plugin fertig gestellt was dies bereitstellt. Das sollte die Tage kostenlos im Plugin-Store zu finden sein, welche den Modus für den Quellcode bereitstellt.


    Du kannst ganz einfach vorhanden Plugins einbinden. (Siehe Doku)

  • PHPKit Zeiten

    Haha das kenne ich auch noch, damit habe ich angefangen vor 20 Jahren 8)


    Aber man kann WoltLab nicht mit PHPKIT vergleichen, das waren nicht nur andere Zeiten. WoltlLab hat auch schon zu PHPKIT Zeiten besseren Support geleistet. Egal wer, man wird es niemals alle Kunden recht machen können und da ist es egal wo das dann am Ende so ist.