damit die kleinen Damen morgen früh nicht wieder die halbe Küche mit Kaffepulver vollschmieren
*rofl* jaaa, leider hat man sonst danach mehr sauerei, als die Sache wert gewesen wäre.. aber dennoch freut man sich iwie, wenn man sieht, wie sehr sie sich bemühen, oder? ![]()
Blumen-Verbrecher-Tag *gröhl* guter Ausdruck ![]()
ach ne, weisste, Schnittblumen kosten ein Schweinegeld, da hab ich lieber mal ne neue schicke Tupperbüchse, ein schönes Feuerzeug oder mal nen süssen Kuschi ..oder ich liebe auch tolle Malstifte .. oder diversen anderen sinnlosen Kram.. da hab ich einfach länger von.. deshalb mag ich Blumen net so, is für mich rausgeworfenes Geld.. zudem hab ich einen schwarzen Daumen und Topfblumen sterben binnen kürzester Zeit bei mir...entweder ersauf ich sie, oder sie verdörren, daher bat ich schon immer alle, Abstand davon zu nehmen, mich mit Blumen "verwöhnen" zu wollen, Blumen schau ich mir dann lieber in der Natur an, wo keine Bibi sie tötet ![]()
Ja, eben, Software bei dir, oder mal für die Blender-Dinger, kann man ja auch soweit ich weiß Zubehör kaufen, da hat man einfach mehr, als von den teueren Blumen..