Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Wieso sind klimatisierte Räume schrecklich @Tom ?

    Weil viele Klima-Anlagen nicht unbedingt sehr angenehm sind. Es ist zwar dann kühler, jedoch gleichzeitig muffig.


    Mir grauts jetzt vor den Tagen... und wie die im Fernsehen teilweise 38° jetzt Freudestrahlend ankündigen... naja was erwarte ich von von den Wetter-Leuten auf n24 und n-tv. Wirklich arbeiten tun die nicht. Verarbeiten die im Endeffekt nur das, was aus dem Wetteramt und Co kommt.

    • Teambeitrag

    Wieso sind klimatisierte Räume schrecklich

    Keine Ahnung, ich mag das einfach nicht. Mir macht Wärme jetzt auch nicht so viel aus und wenn es mir tatsächlich mal zu heiss ist, dann mache ich einfach hitzefrei und gehe Eis essen 8o


    öfter verwenden

    Du meinst einfach den Stilnamen ändern und dann noch mal verwenden, fällt das nicht irgendwann auf wenn alle neuen Stile wie Core aussehen xD

  • Also unsere Klimaanlagen werden alle drei Monate gewartet und gereinigt... Die machen nichts, außer die Luft kälter. Das ist auch das einzigste womit die auffallen. Daher nutzt man die dann auch ganz gerne :)

    • Teambeitrag

    Das Geld muss ja auch wieder rein geholt werden…

    Ne, das war nicht ganz ernst gemeint. Es wird ja zu jedem neuen Stil ein kleines Video geben, daher passt das schon. Ich denke mal das ist für die meisten interessanter als schnöde Screenshots.


    Das Demoforum ist auch nicht sonderlich gefragt, die Zugriffzahlen sind jedenfalls unterirdisch, eigentlich könnte man das auch direkt in die Tonne kloppen.

  • Das Demoforum ist auch nicht sonderlich gefragt, die Zugriffzahlen sind jedenfalls unterirdisch, eigentlich könnte man das auch direkt in die Tonne kloppen.

    Dagegen bin.
    Schaue da doch gerne mal rein wenn es was neues gibt, man muss ja Wissen wie es Ausschaut im Live Betrieb. ||

    • Teambeitrag

    Ach du bist einer der fünf die das bisher besucht haben, dann lassen wir das Demoforum für dich auch weiterhin online :tired:



    Ernsthaft:


    8b8eb44d7ad76b4fe18b826c5651921d-128.png


    Wer denkt sich sowas aus :huh: Ein Brain auf einem Kissen das Arme, Beine, Augen und einen Mund hat ?(


    Soll das Kinder erschrecken :|