Beiträge von chris

    wann könnte man denn eventuell mit der Version für 5.4 rechnen?

    Ich habe ein produktives Forum in einer Testinstallation geklont und das Update auf 5.4 RC2 gemacht. Die Kompatibilität der Hero-Box habe ich vorher direkt in der Datenbank angepasst. Sie läuft ohne Problem unter 5.4, habe verschiede Einstellungen durchprobiert.


    lg,

    Chris

    Danke für das Update der Artikel System Hero Box. Über den Paket-Server lässt sich die Box allerdings nicht installieren:


    package information file 'package.xml' not found in '/www/htdocs/xxx/xxx/tmp/package_0fd1fa6a7d11af38f6295a904d3889512831a48a'


    Die Installation per Upload funktioniert ohne Probleme.

    lg,

    Chris

    Sind diese Shishabars in Deutschland noch erlaubt?

    Bei uns in Ö sind die ja alle verbannt worden mit dem Gastro Rauchverbot.

    Jap und ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Mich wundert es eher, dass jemand bei den Auflagen noch Lust darauf hat, eine Shishabar zu eröffnen. Warum werden die denn in Österreich geschlossen?

    Ich kann dem generellen Rauchverbot in der Gastro nichts abgewinnen, fand die frühere österreichische Lösung mit den abgetrennten Raucherbereichen ausreichend.


    Allerdings sehe ich keinen Grund, warum es für Shisha-Bars Ausnahmen gebe sollte - das Rauchen ist dort nicht weniger gesundheitsschädlich. Reine Raucherlokale sieht das Gesetz leider nicht vor, und wenn, müsste das für die gesamte Gastro gelten.


    Shisha-Bars wären auch in Österreich möglich, wenn dort keine Speisen und Getränke konsumiert würden. Oder im Freien, was auch genützt wird.


    Derzeit im Lock-Down ist das aber sowieso kein Thema.


    lg,

    Chris

    Nico25: Im Prinzip funktioniert das Paket mit 5.3. Allerdings habe ich nicht alle Funktionen ausgetestet.


    Du musst nur in der package.xml die excludepackage version von von 5.3.0 Alpha 1 auf 5.4.0 Alpha 1 ändern:


    <excludedpackage version="5.4.0 Alpha 1">com.woltlab.wcf</excludedpackage>



    lg,

    Chris

    Nein, ist noch nicht gestartet. :P

    Für eine Seite, die noch nicht gestartet ist, waren aber (als sie gerade noch online war) jede Menge Beiträge im Forum zu sehen. Hast du ein bestehendes Projekt übernommen? Erzähl doch mal etwas über die Geschichte der Seite!


    Das bin ich gar nicht :knot:

    Hm, mit Link im Profil auf deine HP und deinen Twitter-Account?8)


    lg,

    Chris