Beiträge von Matriach

    Ein schickes Teil, ja so ein anständiger Desktop PC ist schon was feines wie ich finde.

    Ich werde wohl bald meinen neuen/alten Prozessor (i7 9700K) auf den i9 9900K wechseln.

    Der ist dann noch ein ticken besser für meine Render-Geschichten.

    Auf den neuen Sockel habe ich einfach keine Lust ... zudem nimmt sich das beim Rendern zwischen i10 und i9 nicht viel.

    Tatsächlich sterben aber die Tower über die Jahre so vor sich hin?

    Mal etwas interessantes dazu .. (Hier mal aus meinen Youtube Analytic's) .. 8)

    Hallo liebe Leute,

    Mittlerweile hat sich sehr viel bei meinen Projekten getan, es sind nun schon knapp 500 Mitglieder geworden, wow!

    Ich bin selbst ein wenig überrascht und darf voller Freude meine nächsten Aktionen mit euch teilen.


    Mein Ziel ist es nicht nur mein Forum weiter voran zu bringen sondern nebst meinen Kanal.

    Der wiederum dreimal so Gut ankommt wie das Forum, allein stehend.

    Viel habe ich gelernt viel erarbeitet, vieles programmieren lassen und letzten Endes vieles zu meinen Kanal gelernt.


    Mit diesen Dingen möchte ich die Welt ein wenig auf meine Art bereichern.

    Anbei erlaube ich mir mal mein neuestes Video zu posten da die alten, wie oben zu sehen gelöscht sind.

    Ich freue mich natürlich jederzeit auf viele Besucher und Registrierungen in meinen Forum!

    Lg :P


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Problem ist halt das man heute, im Gegensatz zu früher, eine Software nicht einfach ein paar Jahre laufen lassen kann. Ich hab mein WBB 3 ja auch ganze 10 Jahre verwendet und wenn ich ehrlich bin, ich hätte es wohl freiwillig auch nicht mehr aktualisiert. Das wurde dann aber letztes Jahr notwendig weil die Hoster beim PHP 5 den Stöpsel gezogen haben. Mittlerweile bin ich aber ganz froh das ich das Update gemacht habe.

    Eins geht hier aber noch ab, die Sappel Box --> xD:D:thumbsup:

    Hallo liebe Mitglieder,


    Eine relativ lange Zeit ist vergangen seid der ersten Vorstellung hier im Forum.
    So habe ich einiges verbessert, umgebaut und umgestaltet.


    Zum einem gibt es bei uns jetzt eine komplett neue Startseite, Landingpage die alle wichtigen Dinge über uns zusammenfasst.
    Auch konnten wir nun wichtige Partnerschaften mit großen Firmen aushandeln um so unseren Bekanntheitsgrad und Wirkungskreis zu vergrößern.
    Neue Lexikon-Autoren die sich aktuell um unser stetig wachsendes Lexikon kümmern,
    Neue Autoren und Redakteure die in regelmäßigen Abständen über die Welt der Edelmetalle berichten,
    Neue und brandaktuelle Videos von einigen YouTubern die unser Projekt abrunden,
    Und zu guter Letzt dürfen Gewinnspiele um das Interesse zu steigern nicht fehlen.


    Im groben Zusammengefasst,
    Neuer Stil,
    Neuer Homeseite,
    Umfassendes und eigens auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Individual-Plugin wie das "Mein Depot"
    Verwalte leicht und unkompliziert und vor allem kostenfrei deine Münzsammlungen.
    Werte von Goldmünzen,Barren,Medaillen - Silbermünzen,Barren,Medaillen werden immer aktuell (jede Minute) nach den Börsenkursen zusammengefasst.
    Errechne leicht und unkompliziert deinen Besitz nach aktuellen Edelmetallrechnern,
    Sämtliche Charts und Kurse über Edelmetalle immer aktuell und auf einem Blick,
    Mit sämtlichen Geräten wie Handy, Tablett, PC usw. verfügbar.


    Auf neue Besucher und Feedbackgeber sowie Interessanten freue ich mich immer sehr,
    euer Matriach. ;) :thumbsup: