Beiträge von Black Rider

    Weil meckern immer so einfach ist, mache ich das gerade gleich einfach mal. :ugly:


    Ich habe beim Marktplatz immer eine 1 px breite Unterstreichung im Safari.


    Und beim Auf- bzw. Zuklappen der Kategorien würde ich mir auch einen farblichen Unterschied wünschen. Aktuell ist das nur so, dass der Knopf entweder links oder rechts ist.


    Ansonsten muss ich mich an das Blau mal gewöhnen.:D

    Zuerst einmal scheint das Problem gar nicht an PHP zu liegen, denn wie du selbst sagtest, startet das Skript ja. Nur dort erhältst du nicht das richtige Ergebnis.


    Davon abgesehen: Was macht in Zeile 3 des PHP-Skripts das */? Ich sehe dort kein beginnendes /*.
    In Zeile 6 wird außerdem nur $out als Zeichenkette ausgegeben werden, nicht aber der Inhalt der Variable $out, da hierzu der String entweder verkettet ausgegeben werden müsste oder in doppelten Anführungszeichen.


    Funktioniert denn das Bash-Skript überhaupt, wenn du es manuell als derselbe Benutzer aufrufst, mit dem es auch über das PHP-Skript aufgerufen wird?

    liegt schlicht und einfach entweder an der Gleichgültigkeit oder aber am Unvermögen des jeweiligen Plugin-Entwickler.

    Das heißt im Umkehrschluss aber vollkommene Narrenfreiheit für alle Design-Ersteller. Denn so wie du es schreibst, sind für dich immer die Plugin-Entwickler schuld. Ein starkes Stück und aus meiner Sicht, der ich sowohl Plugins als auch Designs anbiete, ein vollkommener Trugschluss.


    Es gibt immer Konstellationen, die schwierig sind, wenn es zum Zusammenspiel eines alternativen Designs mit einem Plugin kommt. Ob ich ein Plugin nun mit 5 oder mit 50 Stilen teste, am Ende ist es dann der 51. Stil, der ein Problem mit diesem Plugin hat. Liegt es dann immer noch am Plugin? Oder liegt es nur dann am Plugin, wenn es ein populäres Design ist? Nein, eine pauschale Aussage ist hier, so wie du es gemacht hast, meiner Meinung nach überhaupt nicht möglich.


    Viel mehr ist das immer eine Einzelfallentscheidung, ob an dieser Stelle das Design oder das Plugin verbessert werden muss. Wenn sich das Plugin an die Standards hält, ist es meiner Meinung nach am Designer, das Problem zu beheben. Ist das nicht der Fall, muss erst der Plugin-Ersteller aktiv werden.