Beiträge von Muschelkuh

    Joa, hab mich grad mal durch deine Webseite geklickt, die du hier angegeben hast :)

    na, ist doch ganz schön was aus der kleinen "wbb-world" geworden - sieht doch vielversprechend aus :D

    hast also so einiges in der Zwischenzeit geleistet und auf die Beine gestellt :thumbsup:

    Das ist aber vor 2019 entstanden. Das hab ich nicht in der jetzigen Zeit gemacht. Ich hab die Webseite nur "allgemein" gehalten. ^^

    Im Hintergrund hab ich schon noch was WBB-mäßiges gemacht, aber bin nicht mehr so aktiv in den Communitys gewesen, was ich eigentlich müsste, um gewisse Dinge aufrecht zu erhalten.


    Tom, hat glaub ich auch schon gedacht ich bin in der Elbe ertrunken oder eher "Ja, der ist weg. Den siehste nie wieder." ^^


    Die Arbeit nimmt einen doch schon gut ein, wenn man den Tag in Besprechungen ist, Mitarbeiter und Geschäftsführer betreut (IT) und man den Tisch voller Aufgaben hat. Da ist man dann Abends schon kaputt. Deswegen beneide ich auch euch, die anderen, die da echt noch die Energie haben Abends was zu machen und sich hinsetzen und programmieren, neben der Arbeit.


    Mein Ziel ist es tatsächlich (sollte es sein), wieder mehr zu machen. Sich zumindest mal ein paar Stunden in der Woche damit zu beschäftigen, um hier wieder etwas mehr up-to-date zu sein. Das ich nicht mehr so viel Zeit wie früher hier investiere, eigentlich klar. Aber das es wieder etwas mehr wird, so der theoretische Plan für das restliche Jahr 2021. :)

    Ja - die Idee der Maskenpflicht ist Sinnvoll - dem widerspreche ich gar nicht - das große ABER ist das Problem das Masken KOSTENLOS und ÜBERALL verfügbar seinen müssen BEVOR man so eine Pflicht einführt.

    Hat man gestern gesehen in Dresden. Stadtsprecher: "Wir haben nicht damit gerechnet, mit den großen Andrang." :D



    Hab ich Sachsen gehört? 8o Hallo Muschelkuh :ugly:

    Hi. :)

    Der absolute Sonnenschein und ich renne mit Schal herum, nur weil man in Sachsen der Meinung ist man müsste jetzt zwingend Mundschutz tragen. :/


    Und dann werden Mundschutze verteilt in Dresden und man wundert sich warum da eine 1km lange Schlange ist. Aber man hat damit ja nicht gerechnet. Warum auch? Also in der aktuellen Zeit ist einigen einfach nicht mehr zu helfen. X(


    Und noch dazu spinnt meine Apple TV Fernbedienung aktuell herum. Zu 70% aufgeladen, aber manchmal reagiert die einfach nicht mehr. Mitten im Radio hören bzw. wenn man nix mehr macht. Ich krieg die dann aber auch nicht mehr aktiviert und muss das Gerät dann komplett vom Strom nehmen kurz. :(

    So, gesagt-getan.

    Super. Sieht doch schon besser aus. :)


    Theoretisch könnte man auch noch die Versionsnummer der Forensoftware herausnehmen. Das halte ich auch immer für unnötig. Also zumindest mir sagt das nie zu. Mir reicht immer die Angabe, das es sich um das WoltLab Suite Forum handelt. Aber das ist wohl Ansichtssache ...