Advent, Advent - ein Türchen brennt ;)

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Hallo Ihr Lieben 

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

... da wir im Moment in diesen blöden Corona-Zeiten eh kaum was zu Lachen haben, habe ich mir gedacht,

ich werde hier täglich für Euch einen kleinen Schmunzler posten.

Mal einen kleinen Smilie, der zu einem Weihnachtslied passt,

mal eine lustige Pixelgrafik und vielleicht auch eine kleine Forengrafik,

die ich für Euch auf Wunsch individuell beschrifte.

Lasst Euch überraschen ;)

(die Smilies dürft Ihr gerne mit in Euer Forum nehmen)

Bei beschrifteten Sachen gilt:

Pro User nur 1 Grafik

- und nur am jeweiligen Tag, an dem es gepostet wurde.

Morgen geht´s mit dem ersten "Türchen" los

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Wer auch irgendwas zum Kalender beitragen möchte, darf das natürlich auch hier mit anhängen :D

Wer sagt, dass in einem Kalender jeden Tag nur eine Sache drin sein darf? xD

Ich wünsche Euch viel Spaß

und eine wunderschöne,

geruhsame Adventszeit

mit möglichst wenig Streß

Liebe Grüße Eure Bibi <3

Hier liste ich die Direktlinks zu den einzelnen Tagen auf (sofern ichs nicht mal vergesse)

Türchen 1     Türchen 13

Türchen 2     Türchen 14

Türchen 3     Türchen 15

Türchen 4      Türchen 16

Türchen 5      Türchen 17

Türchen 6      Türchen 18

Türchen 7      Türchen 19

Türchen 8       Türchen 20

Türchen 9       Türchen 21

Türchen 10      Türchen 22

Türchen 11      Türchen 23

Türchen 12      Türchen 24

29 Mal editiert, zuletzt von Bibini (23. Dezember 2020 um 22:08)

• Bibini 30. November 2020 um 15:58

Hat den Titel des Themas von „Advent, Advent - Kalender?“ zu „Advent, Advent - ein Türchen brennt ;)“ geändert.
  • Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

und herzlich willkommen im ersten "Türchen" :D

welches ausnahmsweise mit mehreren Dingen gefüllt ist - so als Aufwärm-Türchen xD

Nicht wirklich weihnachtlich, aber irgendwie lustig

(und so dumm, dass es fast wieder gut ist ) ;)

Für unsere Shisha-blubberer ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heute gibts zum Einstand nicht nur die Glittergrafik ^und den Shisha-Smilie,

sondern auch noch ein kleines, weihnachtliches Avatar :)

Info: Nur heute - und pro User nur eins ;)

Bitte Usernamen angeben und drauf achten, dass er richtig geschrieben ist, ich kopiere es direkt von hier ins Grafikprogramm - wers falsch angibt hat Pech ;) :P

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Dezember

• Na, Tomerl, Du lebst ja auch noch - lange nicht gelesen ;) :D

Hier bitte, ihr zwei :D

• Sieht super aus :love:

Spoiler anzeigen

Klaue ich mir direkt 8o

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump: