Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Immer dieses böse Gabbid! Man sollte es verbieten!!!!!!


    Ich hatte dich gewarnt, bedroht und gesagt, ich wüsste, wie ich in dein Testforum komme, aber gut, wer nicht hören will... Bettle hier also nicht um Unterstützung, keine Tränen und renn gar nicht zu den Mädels, damit sie dich verteidigen, du hast es verdient und daher keine Hilfe! :P


    Unser aller Freund MysteryCode meint also, ich wäre die Böse, was eine dreiste Unterstellung ist und ich kann es beweisen! Jawohl, unter uns ist ein heimtückischer Entwicklerelf, der keine Skrupel hat eine harmlose, freundliche und unschuldige Kreatur wie mich ins Testforum abzuschieben, vorzuschieben und abzuwarten, was passiert. Genau.


    Da wird man eingeladen in ein Testforum zu kommen, freut sich und was passiert? Richtig, nach den ersten 12 Minuten ein Fehler. Was tut Frau in so einer Situation? Richtig, hektisch mit den Händen fuchteln, den Tatort verlassen, eine leicht nervöse Nachricht verfassen ("Lass alles stehen und liegen, geh ins Testforum und reparier es! JETZT!"), abwarten und hoffen, es geht schnell vorbei (da das wichtig ist: Das Make-up ist nicht verflossen, die Frisur saß auch noch, also an der Front alles ok!). Was tut unser hilfsbereiter Entwickler? Oh nein, er rettet die Frau natürlich nicht und ist der Held im Codefeld, sondern er schickt die Frau ins Testforum, soll sie zusehen, was man ihr sagt. Ich im Testforum - muss ich mehr sagen? Sage ich ja, ein Ding der Unmöglichkeit, ich weiß bis jetzt nicht, wie ich es überlebt habe. Aber gut, Mutige vor, ich gehe hin, natürlich kommt eine gefürchtete Fachfrage, ich rätsle, versuche mich aus der Situation zu winden, schaffe das eher unelegant und flitze zurück.


    Lobende Worte? Ein Schulterklopfen? Ein "Du bist die Beste, Gabbid?" Ha! Da sitzt unser Entwicklerelf, lacht, fragt wie es war und weiß natürlich genau, was es für ein Fehler war, wie man ihn behebt und ach ja, "Du bist echt ins Testforum gegangen?". Ja, bin ich! Ein Blick hätte genügt, um zu wissen, es wäre besser nichts mehr zu sagen, bis ich mich beruhigt habe, aber nein, er hat nicht genug. Es folgt eine Erklärung, was es für ein Fehler war, dass ich es eventuell hätte auch wissen können (genau!), dass ich doch gar nicht in Panik hätte geraten dürfen und wo denn nun das Problem sei? Das Problem? DAS PROBLEM? Es ist nicht wichtig, was ich ihm geschrieben habe und die paar Bedrohungen hat er verdient, also nur nicht denken, er wäre das Opfer, sicher nicht. Das war eiskalt geplant, berechnend, er hat abgewartet und mich ins offene Messer laufen lassen! Für's Protokoll sei gesagt, ich habe es mir nicht nehmen lassen später im Testforum zu sagen, dass nicht ich den Fehler verursacht habe, sondern MysteryCode es war, er hat mir so ein semi-defektes Testforum überlassen und daher sollen sie sich mal bitte bei ihm melden, abmahnen und ich kann nichts dafür. :whistling:


    Ich finde, das ist ein Skandal, absolut unritterlich und was ist aus den guten Entwicklern geworden, die doch immer ein Frau in Not geholfen haben, hmmm? Nichts, nun muss man sich selber dem Codedrachen stellen und weiß Gott, das steht nicht in meinem Vertrag, so viel Honorar bekomme ich gar nicht. Außerdem hat mein PR-Manager gesagt, ich muss mich gar nicht auf Entwickler einlassen, weil die im Ernstfall immer zu ihrem Computer halten und es sich nicht gut macht, wenn ich mich daher mit ihnen solidarisiere. Aber gut, da will mal einmal nett sein, reicht einem Entwickler die Hand und dann so was.



    Oh, und wer wurde hier wohl als Pokémon tituliert, musste um sein Leben bangen (es ist nicht witzig durch das Forum gejagd zu werden, wenn die Leute schreien "Fang es und wirf es zu Boden. Egal wie, wirf sie einfach um!")? Dann der "lustige" Vorfall mit dem Account im Community Forum (der Versuch mich abzuschieben und das, obwohl ich eine Aufenthaltsgenehmigung besitze!). Ich denke, es ist klar, wer hier der Böse und wer das Opfer ist. Wegen MysteryCode sehe ich mich zweimal um, bevor ich cls-design betrete, alleine gehe ich nicht mehr ins Testforum und das Pfefferspray habe ich nicht nur so in der Tasche. So weit ist es gekommen.


    Und da kommst du her, nennst mich böse, wie dreist kann man sein, hmmm? Ich mache das alles publik, alle WBB-Frauen solidarisieren sich und die anderen Entwickler werden dich meiden, weil du ihren Ruf angekratzt hast. Du kannst dein Forum schließen, weil keiner mehr kommt, das hast du jetzt davon. Ach ja, protestier lieber nicht, sonst sage ich, du hast mich gezwungen in dein Testforum zu kommen und wolltest mich sogar zwingen das Entwickeln zu lernen. Nötigung, mein Freund, das schaut dann gar nicht gut für dich aus. Und jetzt sag noch etwas, komm nur und sag, ich wäre böse, tzzzzzzzz. :P :D








    und in wahrheit isst du mir immer die Kekse weg und wunderst dich dann, wenn ich rumbrülle? Ich bin da nicht so mit einverstanden wenn man mir mein Essen wegnimmt!


    Oh bitte, du bist ein Gremlin und auf der Packung stand "Nicht nach Mitternacht füttern". Ok, eventuell hätte ich dich grundsätzlich schon mal mit Keksen füttern sollen, aber woher sollte ich es wissen, du bist gleich so grün, aggro und gemein geworden. Ich musste dich einfangen, einsperren und mit kalten Wasser abspritzen. Ja, ich weiß, das war ein Fehler, du bist mutiert, aber keiner konnte wissen, dass du dich vermehrst, in so vielen Foren auftauchst und man dich nicht mehr bändigen kann. Ähm, bin ich jetzt schuld...? :whistling: Hmm, noch nicht Mitternacht, kein Gizmo in der Nähe, eventuell...mhhh...versuchen wir es mal: Komm...komm mal her...nicht beißen...da...nimm :keks:

  • @Tom @Cr@@gle



    Code
    www.cls-design.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist. Der Server sendet eventuell nicht die richtigen Zwischen-Zertifikate. Eventuell muss ein zusätzliches Stammzertifikat importiert werden. Fehlercode: SEC_ERROR_UNKNOWN_ISSUER

    Eben beim Aufruf erhalten ;)

    • Teambeitrag

    @Qvip


    Mit was hast du die Seite denn aufgerufen? Ich kann keinen Fehler entdecken. Aber soweit ich weiss funktioniert das Zertifikat nicht mit Android 2.x oder Windows 98, du solltest vielleicht mal updaten :knot:

  • Updaten könnte ich Mobil max auf Android 7 :P


    Desktop
    Firefox Aktuell, Windows 10 pro. Dort kam der Fehler.


    2 System Laptop
    Firefox Aktuell, Windows 7 Ultimate getestet kein Fehler.


    Leider keine Zeit zu schauen warum das kam, Ausnahme hinzugefügt und fertig :D