das weiß ich, dass du damals angefangen hattest, da dran rumzubasteln, haben da ja öfters Stunden im github und skype verbracht ..hihi .. hast das aber dann irgendwann mal schleifen lassen ..
Korrekt, das Projekt lag dann lange Zeit still bis akutes Interesse von ein paar Leuten daran kam. Inzwischen steht es wie gesagt kurz vor dem Release der Beta oder RC-Version. ![]()
Wie alle meine Pakete wird er aber nicht in der WoltLab Cloud nutzbar sein.
wenn ich jetzt mcfoCategoryData anspreche ..
und eigentich nur die oberen Kategorien ansprechen möchte..
Ich glaube das, was du suchst, ist mcfoCategoryCategory, das ist der komplette Container für die Kategorie. Darin kann man dann natürlich präzisieren, was genau du ändern willst.
Tatsächlich ist es von mir aber gewollt, dass hier kein großer optischer Unterschied zwischen Kategorie und Forum besteht. Der Fokus sollte mehr auf dem Inhalt und nicht auf der Spezifikation liegen. Anpassen lässt es sich aber natürlich jederzeit. ![]()
Gute Frage - WAS .. eigentlich nur bissl rumspielen - nur für mich ..so ne richtige Seite, hab ich glaub ich kein Nerv mehr dazu ..
Kosten- Nutzen .. naja.. nutzen, was ist schon nutzen .. keine ahnung, weiß da selbst noch nicht, was ich will und was es überhaupt so gibt..
ein Gästebuch macht grad noch gar keinen Sinn, werd dann erst mal gucken und die Suite erst mal bissl einrichten und irgendwas mit den Boxen und Seiten anfangen .. falls ich nicht zu doof bin
Eventuell wird da eine Erweiterung nützlich sein, die ich vor habe dieses Jahr anzugehen. Mal schauen, ob sich das umsetzen lässt, was mir vorschwebt. ![]()
Digga, einfach an mir vorbei entwickelt
Naja, so geheim ist das jetzt nicht: https://support.mysterycode.de…irtueller-friedhof-tiere/ ![]()
aber wenn flo noch beim entwickeln ist - kann man ja schon mal bischen "nörgeln"
![]()
Ich habe mir sagen lassen, es wird nie ein Produkt geben, bei dem es keine möglichen Verbesserungen mehr gibt. ![]()