Das Phantasialand liegt aktuell bei 55€ für die Tageskarte
-
-
Nur bei Family. Kostet glaub nen 10er im Monat.
Oder man kauft bei Tante Amazon. Habe mein Office 365 Family dort immer viel günstiger bekommen, als hätte ich direkt bei Microsoft gekauft. Zuletzt hatte ich zugeschlagen im Oktober 2020 für 49,99 EUR. Gibt dafür immer mal wieder Angebote in den vielen Sales. Man kann auch gleich mehrere Artikel kaufen. Die Laufzeit addiert sich dann hinzu.
-
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal für eine Office Lizenz Geld ausgeben musste Ein Schelm wer Böses denkt.
-
Ich mache das eigentlich nur, damit ich die 6x 1 TB Speicher nutzen kann...
-
Gut, dafür habe ich einen NAS
-
Das habe ich auch. Ist aber nicht von extern erreichbar.
-
Ui, das wann haben wir wohl verpasst :O
Deine Beschwerde wurde empfangen, ich erwarte dich morgen in Montabaur am Bahnhof.
#metoo
Aber er versteckt sich ja schon eine Zeit lang und ist selten dabei...
Ich bin in der Tat sehr viel weniger online. Die letzten Monate viel beruflich am Computer und danach privat keine Lust mehr gehabt. Aktuell eine neue Arbeit die mich endlich mal körperlich fordert sodass ich, jetzt wo ich nach Hause komme, einfach ziemlich müde bin. Priorität liegt da auf Freundin, Freunden und aktuell wieder reisen. Habe morgen einen freien Tag, wollte ursprünglich nach Bern in der Schweiz, das war aber mit der Veloreservation im ICE auf dem innerschweizerischen Abschnitt zu kurzfristig, dann dachte ich an Strasbourg, da versteh ich aber den französischen Tarif mit der Fahrradmitnahme nicht (und auf die SWEG-Bummelbahn, die keine Reservierung erfordert, habe ich einfach keine Lust, ich fahr doch nicht BR 650 😂) - also morgen einen Tag Montabaur und dann schauen wir mal was die Woche noch bringt.
Guts Nächtle. -
Je näher der Urlaub rückt, desto länger werden die Arbeitstage, zumindest gefühlt. Ich bin definitiv urlaubsreif
-
kenn ich, sind bei mir "nur noch" 6 Stunden, dann ist es endlich soweit
-
Oh ja, aber bei mir dauert es noch bis Oktober