Beiträge von Pacco

    Moin illuminator ,


    entschuldige bitte für die Verwirrung. Ich habe nach langer Zeit mir noch mal die einzelnen Beta-Version angeschaut.

    Da haben sich einige Fehler eingeschlichen, die ich damals übersehen habe.:S

    Es gibt kein Update von Beta 3 auf Beta 4 , aber die Beta 3 ist unbrauchbar.

    Beta 4 hat noch den Status Beta 3, von daher ist deine Meldung korrekt.

    Es gibt auch keine Verbesserungen der Beta 4 (außer Fehlerbehebungen) , von daher kannst du deine Version

    auch behalten, wenn sie fehlerfrei bei dir läuft.

    Ich werde jetzt alle Versionen löschen und ein Paket 3.1.1 hochladen. Ich denke die Betaphase ist vorbei.:D

    Diese Version ist bis WSC 5.4.x installierbar.

    Ich werde noch versuchen das zumindest die Beta 3 zur 3.1.1 ein Update gemacht werden kann;)

    Ich habe noch mal eine neue Version (5.Dateianhang: com.cls-design.wsc.footerBoxes.3.1.0.Beta.3.tar Footer Boxen 3.1.0 Beta 4 ) hochgeladen, da in einer Sprachvariablen wohl ein Fehler bei der Installation auftritt.

    Error Type:

    InvalidArgumentException
    Error Message:

    Die Variable „wcf.footerbox5“ gehört nicht zur Kategorie „wcf.acp.option“.

    Sollte für das WSC 5.3 und 5.4 jetzt funktionieren.;)

    und zwar.. wäre es irgendwie möglich, dass man die Box MIT-Zentrieren kann? Jemand eine Idee, wie und wo ich das ändern könnte?

    Hallo Bibini ,


    eigentlich sollte das mit einer zusätzlichen Codeeingabe funktionieren.


    [sbox='red','center']


    Auf deiner Seite getestet;)


    <div class="smartBox smartBox-center">


    Ich habe mir die Artikelansicht umgebaut. Links Überschrift mit Bild und darunter die Infos (Teaser wurde als vollwertiger Editor umgebaut)

    Rechts weitere Details zum Produkt. Aufteilung Links-40% / rechts-60% .(Editor)



    In der Artikelübersicht ist dann nur das Bild und die Infos.

    Locations sind da dann natürlich nicht enthalten.

    So könntest du es doch auch mit deinen Autos machen.;)


    Das News-System ist ja so ähnlich aufgebaut und da hast du schon einen vollwertigen Editor für deinen Einleitungstext.